Jump to content
Sign in to follow this  
lacsa01

PMDG FS2004 Installation

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe mir heute die PMDG MD11 für FS2004 und FSX (habe ich bzwar noch nicht, werde ich aber vielleicht irgendwann haben müssen...) gegönnt und wollte diesen Flieger nun installieren. Er zeigt mir den aerosoft Installatiosnbildschirm, rdelt kurz rum und bringt mir dann die Meldung, dass ich Emulator und das virtuelles Laufwerk deaktivieren solle.

Ich hatte in meinem Leben noch nie irgendetwas mit Emulator zu tun und habe auch definitiv kein virtuelles Laufwerk. Die Installation wird nicht fortgesetzt. Was also passiert da bei mir?

Der teure Flieger steht nun also auf dem Auslieferungs-Apron und trotzdem unerreichbar für mich... bin leider auch schon ziemlich angenervt darüber.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bon,

ich stand vor einigen Wochen vor dem gleichen Problem. Vermutlich sind es Programme wie Nero, Partition Manager o.ä. die irgendwelche Emulator Programme beinhalten. Ich hatte alle möglichen Programme deinstalliert. Es klappre trotzdem nicht.

Geholfen hat mir dann der Support von Aerosoft durch Übersendung einer Installationsdatei. Wende Dich an den Support und schilder denen kurrz das Problem. Es ist dort wohl bekannt, man wird Dir mit Sicherheit helfen.

Gruß aus EDDT

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

ganz herzlichen Dank für Dein Posting.

Dann kann ich ja beruhigt ins WE gehen, habe mir schon voll die Gedanken gemacht was nun wieder sein mag.

Werde mich also am Montag an den Support wenden.

Schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...