Jump to content

Ibiza X für AES 2.04


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

Hallo,

wer die heute erschienene Ibiza X Scenery mit AES 2.04 nutzen möchte, beiliegendes File in das AES Verzeichnis (ggf. FS9 und FSX) entpacken, dann AEShelp starten und LEIB X auswählen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Alle bislang versuchten Airports funktionieren nun nicht mehr :o !

FIX 2A reicht leider nicht aus (habe ich mich irretieren lassen), das nötige file ist nun oben angehängt.

Nach dem Install von FIX 2a muss AEShelp unbedingt einmal gestartet werden, sonst geht nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wer heute erschienene Ibiza X Scenery mit AES 2,04 nutzen möchte sterben, beiliegendes AES-Datei in das Verzeichnis (ggf. FS9 und FSX) entpacken, und dann starten AEShelp LEIB X auswählen.

Hallo Oliver,

ich habe wie von Dir beschrieben die Datei im FSX entpackt. Leider wird aber Leib X im AES 2.04 nicht angezeigt. Fix 2 habe ich ebenfalls installiert aber auch ohne Erfolg. Was mache ich da falsch ???????

Gruss

Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

ich habe wie von Dir beschrieben die Datei im FSX entpackt. Leider wird aber Leib X im AES 2.04 nicht angezeigt. Fix 2 habe ich ebenfalls installiert aber auch ohne Erfolg. Was mache ich da falsch ???????

Gruss

Lutz

Erst Fix2a installieren, dann den LEIBX Update?

Dann sollte Ibiza als "Simwings/AS Ibiza Balearen X" erscheinen in der Liste, sofern auch Ibiza X korrekt installiert ist (mit originalem Installer)

Link to comment
Share on other sites

Erst Fix2a installieren, dann den LEIBX Update?

Dann sollte Ibiza als "Simwings / AS Ibiza Balearen X" erscheinen in der Liste, sofern auch Ibiza X korrekt installiert ist (mit originalem Installer)

[/ quote]

Hallo Oliver,

zunächst vielen Dank für Dein Feedback. Leider klappt es nicht. Ich habe zunächst mal Ibiza X und die Updates wieder gelöscht.

Ich habe von meinem Konto bei Aerosoft dann nochmals alles neu Installiert und wie Du beschrieben hattest auch die Updates in der Reihenfolge Installiert, aber eben leider im AES Help taucht Ibiza X nicht auf.

Es ist aber im Moment nicht so tragisch ich habe ja noch reichlich andere Add ons von Aerosoft die ich anfliegen kann.

Ich werde mal am kommenden Wochenende alles von der Platte putzen, und Flusi X sowie alle anderen Komponenten neu Installieren. Ich werde dann mal Berichten ob es dann eventuell auch mit Ibiza X geklappt hat.

Gruss

Lutz

Hallo und guten Abend,

so nach dem ich nun alles komplett deinstalliert hatte, und frisch wieder aufgezogen habe, mir meine gekauften Airports von Aerosoft Installiert und mit den entsprechenden Seriennummern versehen hatte, kann ich sagen das alles reibungslos funktioniert nur einer nicht Ibiza X.

Ich kann die Software problemlos von Aerosoft herrunterladen und Installieren. Wird auch im FSX erkannt und dargestellt.

Was mir allerdings zu denken gibt, ist das ich die entsprechende Seriennummer teilweise bis zu zehnmal eingeben muss bis diese erkannt ist. Ich kopiere die Seríennummer von meinem Konto bei Aerosoft raus und füge diese dann in das entsprechende Feld. Klappt aber erst wie gesagt nach meheren Versuchen. Bei allen anderen Airports klappt es prima.

Im AES Help ist Ibiza X nicht vorhanden trotz der neuen Version und dem Fix was Oliver zur Verfügung stellt. Weis jemand Rat ???????

Schönen Sonntag Abend noch wünscht

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use