Jump to content

Wilco Citation X


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Wilco Citation X als Download gekauft. Schade, daß es vernünftige Tutorials nur in Youtube gibt. Allerdings schaffe ich es nicht, daß meine Triebwerke anlaufen, wenn ich so verfahre wie in Youtube gezeigt. Das Triebwerk läuft mit N1% bis 3.1 hoch, aber die Triebwerke zünden dann nicht, obwohl der Ignition-Schalter auf ON ist.

Auch mittels der FS-Methode STRG-E ist es nur ab und zu möglich.

Da ich vermute, daß irgendein Schalter nicht korrekt gesetzt ist, hoffe ich, daß mir jemand meinen Fehler sagen kann.

Vielen Dank und Grüsse

uwiuke

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe ein brauchbares Tutorial:

Name:

A SAMPLE FLIGHT FOR CITATION X

EGCC TO EGLL

BY

N HERRERA

Versuchs mal mit Googeln, ist eine engl. pdf mit namen: Tutorial_CitationX.pdf

habe leider keine Ahnung mehr wo ich die heruntergeladen habe. Wenn man die Datei hier im Forum einfügen kann, wäre ich für einen Tipp, wie das geht dankbar.

Würde sie dir sehr gern zukommen lassen. Nur wie -ohne Mailadresse? Wenn du deine mail hier preisgeben willst kriegst du sie sofort. Vielleicht kennst du einen anderen Weg?

Gruss aus EDAB

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use