Jump to content

airsimmer a320


omer

Recommended Posts

man son rotz die hättn einfach warten solln bis se ganz fertig sin und net son andren pss- oder wilco-sytle flieger rausbringen den kein mensch braucht

Link to comment
Share on other sites

Sry 4u, vllt schließen sich ein paar andere an aber deinen Satz kapier ich net (z.B. man son rotz die ) also mir fehlt die Fantasie das zu verstehen. Nicht Böse gemeint. Sry habe nur falsch gelesen habe den sinn nun kapiert.

Link to comment
Share on other sites

man son rotz die hättn einfach warten solln bis se ganz fertig sin und net son andren pss- oder wilco-sytle flieger rausbringen den kein mensch braucht

Hi,

du scheinst die Info zum Release nicht ganz durchgelsen zu haben. Der AS A320 ist jetzt schon besser als der Wilco oder eine andere Firma, die den Airbus für den FS herstellt, zumindest vom Aussehen. FBW ist auch schon besser als Wilco.

Die Systemtiefe ist nicht die beste, bis jetzt.

Jedoch werde ich mir die Advancend-Version kaufen, da die Systemtiefe wirklich ausgzeichnet sein soll. Und die Extras, wie A321 und Co. schon dabei sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

du scheinst die Info zum Release nicht ganz durchgelsen zu haben. Der AS A320 ist jetzt schon besser als der Wilco oder eine andere Firma, die den Airbus für den FS herstellt, zumindest vom Aussehen. FBW ist auch schon besser als Wilco.

Die Systemtiefe ist nicht die beste, bis jetzt.

Jedoch werde ich mir die Advancend-Version kaufen, da die Systemtiefe wirklich ausgzeichnet sein soll. Und die Extras, wie A321 und Co. schon dabei sind.

hi,

das kann ich nur unterstreichen.

den as bus so schlecht zu machen ist völliger quatsch.

wenn man das as forum verfolgt, überwiegt mitlerweile das

lob für die basic version. ich möcht nicht wissen, wie

die statements dann erst für die advanced version ausfallen müssen!!

bis dann.

sören

Link to comment
Share on other sites

Es war von vornherein unser Ziel einen Kompromiss zu schließen zwischen Systemtiefe und Benutzerfreundlichkeit. Wer unbedingt einen Airbus 1:1 mit allen nur denkbaren Systemen (und Problemen) wie in echt haben will, dem empfehle ich die Ausbildung zum Flugkapitän. :D

Die meisten User (das sind nicht unbedingt die meisten, die sich hier im Forum äußern) wollen eben nicht 2 Stunden vor dem Start Checklisten und Prozeduren durchgehen, sondern wollen nach Feierabend noch schnell ne Runde fliegen gehen.

Link to comment
Share on other sites

wollen nach Feierabend noch schnell ne Runde fliegen gehen.

... und einige Leute wollen auch, dass der Flug dann gut wird. Im Sinne von realeren Bedingungen, deswegen Airsimmer. Die darauf keinen Wert legen, soll es ja auch geben, die schnappen sich ein verbesserten Airbus.

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Es war von vornherein unser Ziel einen Kompromiss zu schließen zwischen Systemtiefe und Benutzerfreundlichkeit. Wer unbedingt einen Airbus 1:1 mit allen nur denkbaren Systemen (und Problemen) wie in echt haben will, dem empfehle ich die Ausbildung zum Flugkapitän.  Zitat Ende (Qute funzte iwie nicht)    Das kommt später dazu :D          PS: Bei mir funzt nix mehr, keine Smilys keine Bilder einfügen, auch untereinander schreiben also eingabe drücken macht der nicht mehr. Da das nicht zu Thema passt könnte mir jemand ne PM schicken? ( Ok smilys notbedürftig durch die manuelle art also '':-)''

Link to comment
Share on other sites

Das kommt später dazu PS: Bei mir funzt nix mehr, keine Smilys keine Bilder einfügen, auch untereinander schreiben also eingabe drücken macht der nicht mehr. Da das nicht zu Thema passt könnte mir jemand ne PM schicken? ( Ok smilys notbedürftig durch die manuelle art also

Alles klar bei Dir, Julian? :unsure: Sieht so aus als würde Dein Browser Probleme machen - oder ist das die Software hier?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use