Jump to content

Zu oft Installiert !?


Tomatensalat83

Recommended Posts

Wenn man den FSX zu oft deinstalliert wird der Serial irgendwann nicht mehr angenommen? Habe gehört man müsste bei MS anrufen und bekommt nen neuen serial. STimmt das?

Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja kein DRM geschütztes Produkt. Wieso, Probleme mit der Installation oder nur Neugier?

Link to comment
Share on other sites

Ja, es gibt Probleme. Irgendwann wird die Serial nicht mehr akzeptiert. Man muss dann bei MS (kostenfrei) anrufen und bekommt einen neuen Freischaltcode. Musste ich bereits 2x machen.

Allerdings scheint das in letzter Zeit nicht mehr zu sein. Ich hab in den letzten 2 Wochen sicher ca. 10x installiert (wegen Windows 7), und bsialng noch keine "Verweigerung" gehabt. Vielleicht haben sie das momentan abgestellt, weil ja viele Leute hin- und herinstallieren werden :-)

Link to comment
Share on other sites

Ok Danke dann leg ich jetzt mal  los :D Ach ja ich habe PMDG und GAP 2 muss ich die einzeln deinstallen oder gehts einfach Acclearation Pack und dann FSX weg und dann ist alles weg? Oder muss man alles einzeln machen (so habe ich es ssonst gemacht)

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mist gemacht habe die PMDG MD11 das Hauptprogramm deinstallt sind bei Systemsteuerung/Programme deinstallieren so weiße ''Logos'' und wenn ichd ei deinstallen will kommt da: Aircraft CFG not found. if u already uninstalled PMDG Md11 then its normal. Was soll ich jetzt tun? Die Nachricht meint ja eig. das es normal ist. Soll ich einfach neuinstallieren? FSX ist jetzt auch schon runter :/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use