Jump to content

Wilco V 1 und V 2


skymaze

Recommended Posts

Hallo Flightsimmer,

beim A 318 der Wilco Busse gehen noch wirklich alle Türen und Frachtluken auf.

Doch je größer die Busse werden, desto weniger wird Simmuliert.

Beim A340-600 geht nur noch die vordere Kabienentür auf.

Jetzt fangt aber bitte nicht mit STR + E + 2 an.

Das hatte ich schon 1000 mal probiert.

Mit Doors- Gauges funzt das auch nicht.

Hat jemand von euch die Busse A318 - A340 ?

Funktionieren alle Türen und Frachtluken?

Wäre schön, wenn es dafür eine lösung gibt.

Gruß skymaze

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich habe zwar nur die a330 und 340 aber bei mir gehen auf jeden fall der Frachtluken,

Da du nichts von STRG+E+2 hören möchtestwink.gif, sage ich mal du solltest es mit Shift+E+2 versuchen, oder war das ein Schreibfehler???

Link to comment
Share on other sites

Sorry war mein Fehler!

Ich meinte natürlich Shift + E + 2.

Auf dem Systemdisply sind alle Doors und Cargodoors auch schön offen, nur wenn ich dann zur Aussenansicht wechsle is da nix, zu sehen.

Ich vermute, dass es an der Modell.mdl liegt,

aber um das auszuprobieren, bräuchte ich eine andere!

Wie könnte man das wohl anstellen?

Gruß skymaze

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Könnte man die Kombination irgendwie umlegen auf schift+w zum beispiel?

Oder wenn nicht in welcher reinfolge muss man das drücken? ich habe es erst einmal durch zufalll hinbekommen, und habe sie dann aber nicht wieder zu bekommen.

lg

Link to comment
Share on other sites

hi,

ich besitze sowohl die wilco airbus series 1 als auch series 2,

bei series 2 werden bei mir auch bereits nach drücken von "shift + E " alle doors und cargodoors im Systemdisplay als offen dargestellt. In der Außenansicht werden die cargodoors aber erst nach mehrmaligem drücken von "shift + E + 2" geöffnet.

um zur Frage zu kommen in welcher Reihen dies geschehen muss:

zuerst "shift +E" gleichzeitig drücken, dann beide loslassen und nun die 2 drücken

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

mfg thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo skymaze

habe immer genau das gleiche Problem mit Vol 1. Egal ob A318-A319 usw.

Hat man mit shift+E 2 mal Glück und kriegt die Luken auf, dann kriegt man sie garantiert nicht wieder zu.

Man kann nur frustriert abbrechen, egal ob Parkbreak gesetzt ist, die Triebwerke laufen oder nicht.

Habe schon vor mehreren Monaten dem Wilco-support diesbezüglich gemailt - Antwort: Fehlanzeige.

Tut mir leid, für diese Nichtantwort.

Kann eigentlich nur schlampig programmiert sein.

Gruss aus EDAB

Link to comment
Share on other sites

kann mir irgend jemand da draussen von A340-600 eine Zipdatei schicken mit dem

Model Ordner

Airdatei

Aircraft config schicken?

Ich hoffe, dass das lizenzrechtlich in Ordung geht, denn die Lizenzdatei hab ich ja installiert.

Ich hab heute ungelogen 50x shift + E + 2 reingehackt, in allen erdenklichen Situationen und nichts hat sich getan.

Das sollte im anhang funktionieren

Bitte schickt keiner Viren, denn die Armen dinger müssten sich durch 3 Firewalls und 2 Virenscanner kämpfen.

Da kommt noch nicht mal die Schweinegrippe durch.

Danke und Gruß skymaze

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use