Jump to content

Speicherproblem nach MyTraffic2010 Update


Recommended Posts

Hallo Dirk,

möglichweise ist das Dateisystem dieser Partitionen noch FAT32 :blush: . Erst ab NTFS ist diese 4GB Grenze nach oben offen und Dateien (also auch die Auslagerungsdatei) können (wesentlich) größer sein. Auf das Laufwerk mit rechter Maustaste und dann Eigenschaften anzeigen. Das Dateisystem steht im oberen Bereich.

Deswegen hat Dave wohl auch keine Probleme damit.

Gruß Peter

Ein 32-bit Betriebssystem kann nicht mehr als 4 GB inklusive I/O space adressieren...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gut, habt vielen Dank, dann ist also alles ausgereitzt. Das Dateisytem ist übrigens NTFS. Also muß ich die Regler mehr nach links ziehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gut, habt vielen Dank, dann ist also alles ausgereitzt. Das Dateisytem ist übrigens NTFS. Also muß ich die Regler mehr nach links ziehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Dirk

Ich frage mich nur, was FSX so groß macht bei Euch. Ich habe es mit vollem MyTraffic nie auf mehr als 1200 MB gesehen, ohne jeden AI-Verkehr nie über 900MB, werde aber mal drauf achten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use