Jump to content

Mega airport X für FS2004 installiren


Recommended Posts

Hast du die Download-Version oder die Box-Version welches Flughafens? Vermutlich Frankfurt.

Bei der Box-Version hast du ja nach dem Ausführen der Setup.exe die Auswahl, ob du die FSX oder die FS2004-Version installieren willst.

Bei der Download-Version weiß ich nicht, ob du beide auf einmal downloaden kannst, oder ob du die richtige auswählen mußt.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

ich habe die download version

Hallo,

ich habe zwar nur die Boxed-Version, bei welcher man während der Installation auswählen kann, für welchen Simulator man installiert, aber ich denke, dass bei der Download-Version der Installer nur für einen Simulator geht. Du könntest dies herausfinden, für welchen Simulator Deine Version ist, wenn du dir während der Installtion mal anschaust, wo der Installer hin kopieren will. D.h. ob da ein FS2004 oder ein FSX Pfad steht.

Sollte da der FSX - Pfad stehn, dann sollte das Dein Problem sein. Die Version für den FS2004 solltest du ja in deinem Account problemslos bekommen.

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Airport gekauft hast, kommst du doch zu einer Seite, mit den Download-Links.

Dort gibt es zwei zur Auswahl:

AS_MEGAAIRPORTFRANKFURTX_FSX

AS_MEGAAIRPORTFRANKFURTX_FS2004

(Wenn du die FSX- Version installiert hast, steht der unter Eintrag unter Additive downloads (Updates))

richtige Version herunterladen und installieren - fertig!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use