Jump to content

Windows 7 für FS9 konfigurieren


Condor184

Recommended Posts

Hallo liebe Flusi Gemeinde,

Ich habe, wie viele aus dem FXP Forum wissen, Windows 7 in der 64Bit Version installiert. Leider schmiert der FS2004 damit ab und zu ab.

Ich habe jetzt 2 Einstellungen in Win 7 gesetzt, wo diese Fehler vom FS unterbinden sollten..Leider ohne Erfolg. Das letzte mal kam die Meldung, als ich meine Flugzeuge mit AES Konfiguriert hatte (Türen und Ladetüren angepasst) sonst auch während dem Flug.

Es erscheint ein kleines Textfeld:

MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werdern benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Vorher versucht Windows eine Lösung für dieses Problem zu finden-OHNE Erfolg!

Kann man bei Win7 sehen, warum dieser Fehler entsteht, oder Was diesen Fehler auslöst? Gibt es dort so eine Protokollliste wie bei XP?

Ich bitte um Hilfe, möchte nicht wieder alles neu Installieren.

DANKE

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin,

denke mal wie unter Vista auch, also

Verwaltung -> Ereignisanzeige.

Dort Windows-Protokolle der Anwendung.

Man erfährt exakt die Dinge, die man auch in vorherigen Versionen erfahren hat, d.h. welche DLL ein Problem verursacht hat.

BTW: Hier läuft FS9 mit Win 7 Home Premium 64 Bit bisher fehlerfrei.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also ich hab die Probleme auch. Schwarzer Mauszeiger, und wenn ich AA im Flusi an mache, hab ich kein 2D Panel. Ich suche schon so lange nach einer Lösung -_-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use