Jump to content

GAP 1X


NFF405

Recommended Posts

Hi,

da GAP3X ja mit der Box-Version kurz vor der Vollendung steht, dachte ich die Frage nach GAP1X wäre gar nicht so unangebracht.

Arbeitet ihr schon an GAP1X oder brauchen auch Superhelden eine Pause? Kommt Stuttgart als erstes dran? Und wenn ja, wann kann man damit rechnen? (Dieses Jahr/Nächstes Frühjahr/Sommer/Herbst)

Vielen Dank und in der Hoffnung auf ein baltiges Erscheinen,

Nicolas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da GAP3X ja mit der Box-Version kurz vor der Vollendung steht, dachte ich die Frage nach GAP1X wäre gar nicht so unangebracht.

Arbeitet ihr schon an GAP1X oder brauchen auch Superhelden eine Pause? Kommt Stuttgart als erstes dran? Und wenn ja, wann kann man damit rechnen? (Dieses Jahr/Nächstes Frühjahr/Sommer/Herbst)

Vielen Dank und in der Hoffnung auf ein baltiges Erscheinen,

Nicolas

also nach meinem Wissen wird schon an Stuttgart gearbeitet. also wird EDDS auch denke ich als erster der GAP1 Reihe erscheinen dann denke ich kommt Nürnberg , Friedrichshafen und dann mal sehen ;)

also einfach abwarten

Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

also nach meinem Wissen wird schon an Stuttgart gearbeitet. also wird EDDS auch denke ich als erster der GAP1 Reihe erscheinen dann denke ich kommt Nürnberg , Friedrichshafen und dann mal sehen ;)

also einfach abwarten

Grüße,

Patrick

Dann kommt noch Dresden und Saarbrücken und die GAP1-Box ist fertig.

Wobei ich annehme dass Friedrichshafen und Saarbrücken werden nicht vom GAP-Team entwickelt werden.

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use