Jump to content

German Airports 1


Steka

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen ob es auch mal Germans Airports 1 mit den ganzen Inseln für den FS 2004 geben wird.Was ich aber bestimmt nicht annehme?Oder irre ich mich da?Wäre natürlich der Hammer :rolleyes:

Guten Flug an alle :D

Gruß Steka

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

...Germans Airports 1 mit den ganzen Inseln...

Du meinst sicher German Airfields (also die Kleinen) nicht German Airports (GAP)?

Wenn dem so ist, gehst Du sicher richtig in deiner Annahme.

Link to comment
Share on other sites

Und die richtigen German Airports 1 ... wird es dafür auch eine neue Version geben?

München = Mega Airport -> ok

Insbruck = Gianni -> ok

Aber was ist mit Stuttgart, Dresden, Nürnberg und ggf. Friedrichshafen und Augsburg?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und die richtigen German Airports 1 ... wird es dafür auch eine neue Version geben?

München = Mega Airport -> ok

Insbruck = Gianni -> ok

Aber was ist mit Stuttgart, Dresden, Nürnberg und ggf. Friedrichshafen und Augsburg?

Stuttgart ist begonnen, der Rest wird folgen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

wenn die German Airfields 1 für den FS9 erscheinen (hoffe ich habe das so richtig verstanden :lol:), wird es dann auch German Airfields 3 für den FS9 geben? Ich persönlich fände es schade, da mir die Scenery gefällt, aber ich erst einen besseren CPU für den Xer brauch :o

MfG

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Oli,

wenn die German Airfields 1 für den FS9 erscheinen (hoffe ich habe das so richtig verstanden:lol:), wird es dann auch German Airfields 3 für den FS9 geben? Ich persönlich fände es schade, da mir die Scenery gefällt, aber ich erst einen besseren CPU für den Xer brauch:o

MfG

Nils

Das hast Du falsch verstanden ! Ich gehen NICHT davon aus, dass German Airfields 1 für den FS9 erscheinen wird!

Er hatte geschrieben: "Was ich aber bestimmt nicht annehme?" und diese Annahmen ist wohl richtig.

Link to comment
Share on other sites

Das hast Du falsch verstanden ! Ich gehen NICHT davon aus, dass German Airfields 1 für den FS9 erscheinen wird!

Er hatte geschrieben: "Was ich aber bestimmt nicht annehme?" und diese Annahmen ist wohl richtig.

Hey Oliver,

Ja, meinte German Airfields.

Als erstes mal ein dickes Lob!!!Wie schnell ihr immer antwortet,das ist echt klasse.Weiter so.Nur echt schade das es Germans Airfields für 2004 nicht geben wird :( Würde eine Petition etwas nützen?,grins.

Gruß Steka

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo.

Gibt es schon Infos, welcher Flughafen noch in GA1 aufgenommen wird?

Wenn nein, wie stehen die Chancen für den Flughafen Hahn?

Danke + Grüße aus Trier.

Schorschi

Lese er hier: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=27255

Einen aktuelleren Stand gibt es meineswissens derzeit nicht.

Link to comment
Share on other sites

Zu den German Airfields 1: Ursprünglich geht das (ich hoffe ich gebe das nun richtig wieder) auf eine super Szenerie von Marcel Kuhnt zurück, die nach wie vor auf seiner Homepage zu finden ist: http://www.m-r-software.de/

Daher war er auch mit im GAF1 Team.

Sicherlich wäre es eine Möglichkeit alte FS9-AddOns auf Grundlage der neuen X-AddOns aufzupäppeln bzw. neu aufzulegen, die German Airports zeigen ja was man aus dem FS9 alles rausholen kann :) - aber dafür fehlt im Bereich der Airfields einfach die Nachfrage. Wir haben die SceneryGermany für FS9, da macht es keinen Sinn, wenn wir uns jetzt selbst Konkurrenz machen würden.

Die Bereiche, die in den SG nicht abgedeckt wurden (wie eben z.B. die Inseln), die gibt es zumeist als gute gemachte Freeware.

Also, in einem Wort: Es wird keine weiteren Airfields für FS9 geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use