Jump to content

@ ADMIN Forum Problem


mr-otin

Recommended Posts

Hello ThoRe,

seid gestern gibt es ein Problem mit dem Forum. Das äußert sich darin, das ich nicht in mein eigenes Profil sowie ins Messaging reinkomme!

Wenn ich auf mein eigenes Profil aufrufen möchte:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#10245] Du hast keine Erlaubnis Mitgliederprofile aufzurufen.

Und wenn ich Messaging aufrufe:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#10227] Du hast keine Berechtigung, das Private Nachrichten System zu benutzen

Habe gestern schon eine Mail an den Forenadministrator (in dem Fall Shaun) geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Kann sich bitte darum gekümmert werden? Danke im vorraus

Gruss Dave

Link to comment
Share on other sites

Oh da möchte ich mich auch gleich anschließen!

Ich wollte per Suchfunktion etwas herausfinden, doch leider: Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.

[#10145] Das Suchsystem ist zur Zeit nicht aktiv.

Ich hatte erst den Verdacht, das es am deutschsprachigem Board liegt, aber im englischsprachigen kommt dieselbe Meldung.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dann mal an bei mir ist es das selbe Aufgefallen ist es mir allerdings da mein Profilbild nicht mehr angezeigt wird auf der Hauptseite, mein Browser FF war Frisch Gestartet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use