Jump to content

AES und Flughafen Tegel X


G-BUBU

Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe heute die Berlin Tegel X Szenerie installiert und natürlich auch gleich über den normalen Weg mit AES versorgt. Die Credits wurden abgezogen, es wurde abgespeichert und ich habe den Flugsimulator gestartet. Nachdem ich aber das Berli Tegel X Szenario gestartet habe, erhielt ich folgende Meldung:

AES Version Incompatibility found-Run installer of AES Version 2.02

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....

Gruss Randolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe heute die Berlin Tegel X Szenerie installiert und natürlich auch gleich über den normalen Weg mit AES versorgt. Die Credits wurden abgezogen, es wurde abgespeichert und ich habe den Flugsimulator gestartet. Nachdem ich aber das Berli Tegel X Szenario gestartet habe, erhielt ich folgende Meldung:

AES Version Incompatibility found-Run installer of AES Version 2.02

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....

Gruss Randolf

Hi,

welche Version von AES hast du denn auf dem Rechner?

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich habe die Version 2.03, deshalb hab ich micg gewundert, wie der FS auf 2.02 kam...

Randolf

Dann wäre es doch mal ganz gut, dass man mal überlegt 2.04a zu installieren.

Schönen Abend noch,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Also, habe mir mal 10 Credits AES 2.04 von Aerosoft runtergeladen, beim Nachlesen stellte ich fest, das Tegel ja erst mit AÈS 2.04 läuft, wie kann ich das jetzt richtig installieren, ohne das es allzugrosse Probleme gibt...???

Gruss Randolf

Link to comment
Share on other sites

Also, habe mir mal 10 Credits AES 2.04 von Aerosoft runtergeladen, beim Nachlesen stellte ich fest, das Tegel ja erst mit AÈS 2.04 läuft, wie kann ich das jetzt richtig installieren, ohne das es allzugrosse Probleme gibt...???

Gruss Randolf

Wenn du dir 2.04 runtergeladen hast und auch schon installiert, dann kannst du dir AES 2.04a ebenfalls runterladen und dann den Inhalt der Dateien der enthaltenen Dateien in den entsprechenden Ordner kopieren. Hier die Seite zum Download und die Installtionshinweise:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29510

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use