Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Zimbl

Totaler Blurry bei Anflug auf Lübeck X 2009 (FS2004)

Recommended Posts

Das Update ist bei Aerosoft, das ist mein Kenntnisstand. es soll auch schon downloadbar sein. Sacha hat das Update letze Woche Montag bei Aerosoft eingereicht.

Im Supportbereich für German Airports 3X ist jedenfalls nichts zum downloaden. Ich weiß nicht wie es beim Einzelairport aussieht.

Das kann noch ein paar Tage dauern, im Moment werden einige Updates und neue AddOns verpackt.

Tage?! Da hat man bei den Personalkosten mal wieder zu sehr gespart, was? :blink:

Ich schätze er meint: Es werden alte Addons in neue Installer gepackt.

Vielleicht weil eine Install-Shield-Lizenz ausgelaufen ist, oder so. :mellow:

Ich meinte damit, dass es bei uns Mitarbeiter gibt, welche auf das Programmieren der Installationsroutinen spezialisiert sind. Jedes AddOn und (fast) jedes Update erhält bei uns einen Installer, der in der Regel viel Zeit und Ärger bei Usern erspart. Da diese Arbeit sehr gründlich gemacht wird, damit es nicht zu Problemen mit der vorhandenen Szenerie oder mit anderen Unwägbarkeiten kommt, dauert dies mitunter etwas länger.

Dem möchte ich mich hiermit anschließen.

dito +1

Vielleicht gehört das Thema "Kundenzufriedenheit" mal auf die Tagesordnung der nächsten Team-Sitzung - falls man bei Aerosoft einen dieser beiden Begriffe kennt.

Sven

Hmm, die momentan herunterladbare Single-Installer-Version ist die 2.02. Ist das jetzt die mit dem neuen Windsack, oder noch die alte? Bitte um Aufklärung! :unsure:

Und da hier ja schon mal ein Zeitungsartikel über EDHL auftauchte :lol: , und auch schon spekuliert wurde, dass der Flughafen bald dicht gemacht wird und weil mit etwas themenbezogener Lektüre die Wartezeit auf das gefixte Addon vielleicht etwas verkürzt wird - hier das (vielleicht nicht mehr ganz) Neueste zum Thema Zukunft von Blankensee als Airport. Sorry, dass es mit einem Monat Verspätung kommt, aber das letzte Mal, als ich in Lübeck war, hatte ich vergessen, den Artikel einzustecken. ;)

edhl20095xbj.png

In der Hoffnung, dass das Feilen an der perfekten Installationsroutine nicht wieder für Monate verhindert, dass wir in den Genuss einer fehlerfreien Version von EDHL kommen - und dass der Flughafen dann noch existiert - grüßt auch

Markus

Das kann noch ein paar Tage dauern, im Moment werden einige Updates und neue AddOns verpackt.

Irgendwas neues Thorsten? :blush:

Für den Einzeldownload Lübeck gibt es inzwischen die überarbeitete Version als Komplettdownload (also einfach nochmals aus Eurem Shop-Account herunterladen). Die Box-Version erhält ein Update, in welchem auch andere Airports nochmals überarbeitet wurden, dies erscheint dann in der nächsten Zeit.

Habe gerade gesehen, dass es ein neues Update für die FSX Version der GAP3X gibt.

Die besprochenen Probleme werden damit aber nicht behoben, hoffentlich kommt das bald was.

Hallo möchte hiermit auch mein Interesse an einem Update für Lübeck X für den FS2004!! bekunden, denn als ich heute von Düsseldorf nach Helsinki geflogen bin, kam ich von Westen her vom INTS ESTAD über HAM VOR, LUB VOR und weiter Richtung INTS TOSPA ... Genau am Überflug von Hamburg Richtung Lübeck dachte ich mir, kannst ja mal einen Blick aus dem Fenster Richtung Lübeck-Airport werfen, ob die Probleme auch bei dir auftreten. Ja, dass tuen sie.

Und ich habe die Box-Version nicht bei Aerosoft, sondern direkt im SimShop des GAP-Teams gekauft. Na ja wie auch immer. Hier im Support-Bereich gibt es ja ein Update für die Box, die ist aber für den FSX. Hoffe, dass das Update für die FS2004-Version auch bald kommt!!! unsure.gif

Hier mal ein paar Bilder, wie sich das Problem bei geäußert hat:

So sieht Lübeck aus FL330 aus:

post-17965-1266245984,14_thumb.jpg

Jetzt glaube ich, ich spinne: Wenn ich die "ALT"-Taste drücke um das Menü aufzurufen, sieht Lübeck von der gleichen Position, plötzlich so aus:

post-17965-1266246002,63_thumb.jpg

Wenn man die "ALT"-Taste ein 2. Mal drückt, um die Menü-Leiste wieder auszublenden, sieht es wieder wie vorher aus!

Gleiche Position, jedoch mit Blick Richtung HAM VOR:

post-17965-1266246013,5_thumb.jpg

Wieder aus der Problem-Zone raus:

post-17965-1266245972,98_thumb.jpg

Übrigens: Ich benutze kein Addon zur Veränderung des Terrains wie Global 2008, Ultimate Terrain, Ultimate Europe oder sonst soetwas. Da gibts ja viele. Ich habe einfach nur die GAP3X von CD für den FS2004 installiert! Ich halte nichts von solchen Veränderungen, da ich in FL300+ sowieso keine Hügel mehr erkenne. tongue.gif

Ähm..., mir ist aufgefallen, dass meine Bilder viel zu groß sind. Wie kann ich die denn hinterher kleiner machen?

Das Problem ist bekannt, der Patch bereits fertig und an Aerosoft übergeben jedoch wartet man da für dir Box auf erweiterungen an Paderborn, die dann als Gesamtupdate für die Box angeboten werden sollen.

Der Erfahrung nach kann es sich nur noch um Monate handeln... :mellow:

Habe gerade mit Freude gelesen, dass das Update draußen sein soll, im Downloadbereich gibt es aber leider immer noch nur das Update v1.02 für den FSX, der nur folgendes korrigiert:

* EDDW: Korrektur der Größe des OLT Hangars um den Faktor 2.

* EDDH: Korrektur fehlerhafter Darstellung der Parkpositionen in Verbindung mit den Taxiway Centerlines.

Laut der Hauptseite, soll aber auch Lübeck für den FS9 gefixt worden sein.

Obwohl es auf der Aerosoft Startseite angekündigt wurde, dass ein Update auf 1.02 verfügbar ist, finde ich in meinem Update Bereich nix für GA3 X /FS9) ???

Hast du vielleicht bei GA3 geschaut, das alte?

Habe vor 1,5 Std. das Update bei GA3X runtergeladen, ist also da.

Gruß

Didi

Upps, Sorry, nur für den FSX :blush:

Habe gerade nach Installation des Updates den Testflug Hamburg Lübeck absolviert und es ist alles wie es sein soll, der Blurry ist weg.

Danke für die Korrektur.

Habe gerade nach Installation des Updates den Testflug Hamburg Lübeck absolviert und es ist alles wie es sein soll, der Blurry ist weg.

Danke für die Korrektur.

Hast du die Box oder die Download Version?

Ich wäre ja mal froh, wenn es das Update welches ja angeblich veröffentlicht worden ist auch endlich mal veröffentlicht wird... :rolleyes:

Vielleicht ist der Besitzer woanders mit den Gedanken? Jemand muss jedenfalls noch mal raus.

Es sieht weiter so aus, dass das Update für die CD-Version nur die FSX-Plätze betrifft - wie ja auch beim download im Support - Bereich angegeben - nicht aber Lübeck im FS9, wie angekündigt. Bei mir (Box) hat sich auch nichts getan, nur der FSx ist upgedatet worden, in Lübeck fehlt weiterhin das Autogen usw. Falls hier jemand mitliest: Meldet Euch doch bitte mal als Verantwortliche. Die Frage ist auch im anderen thread aufgeworfen worden (GAP 3X Update), aber bisher kam keine Antwort. Kommt noch was für Lübeck, oder ist es irgendwo schon zu finden? Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Gunnar

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...