Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Zimbl

Totaler Blurry bei Anflug auf Lübeck X 2009 (FS2004)

Recommended Posts

Moin,

ich bekam da Infos von Peter Werlitz, der ja den eigentlichen Entwicklerkollegen helfend zur Seite gesprungen ist.

Demnach ist die neue Version tatsächlich fertig und wurde - da der Fehler auch intern bei Aerosoft nachzuvollziehen war - intern getestet.

Soweit mir bekannt ist also das eigentliche Testteam, welches die 1.0 noch für Tests erhalten hatte, hier in diesen Test nicht mehr miteinbezogen worden.

Ich habe also bisher auch nur die 1.0-Version und nix neueres auf meinem Rechner. Aber mittlerweile auch egal. Ich schließe nämlich wie Ihr aus dem Vorhandensein des Gesamtinstallers sowie obiger Entwickleraussage, dass die Probleme nun alle weg sind (und auch neue nicht mehr eingebaut wurden - es wurde ja schließlich intern getestet). Und wie Thorsten ja schon schrieb gibt es sonst halt ein weiteres Update.

Kann bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch für die Einzelkäufer die Version bereitsteht. Da sollte/kann aber bestimmt Aerosoft was zu sagen.

Viele Grüße,

Rainer.

Danke, Rainer, für die Informoation.

Ich weiß dein Engagement zu schätzen. Und du hast weiß Gott versucht, die Balance zu halten, in dieser etwas vertrackten Geschichte. B) Das war nicht leicht für dich, schätze ich.

Jetzt heißt es für uns Einzelkäufer also warten, bis wir den Patch oder den neuen Installer, wie auch immer, auch kriegen. Wäre schön, wenn das bald der Fall wäre - schließlich habe ich schon mal dafür bezahlt. :excl:

Vielleicht werde ich bei neuen Releases einfach warten, bis alles wirklich geklärt, gefixt und dreizehntausendmal verkauft wurde, um mich vor neuen Reinfällen dieser Art zu schützen - oder einfach warten, bis die Boxed kommt. Wenn die kommt, ist in der Regel ja alles fünfmal gepatcht und geprüft.

Sven

• Upvote 2

Moin,

Das war nicht leicht für dich, schätze ich.

ja, richtig. Es ist einiges da gewesen, was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat. Und ich habe ja auch mit meiner Meinung zu diesem Thema nicht hinter dem Berg gehalten.

Aber grundlegende Dinge gehören in eine interne Diskussion und dort objektiv angesprochen, nicht hier in ein Forum.

Von daher versuche ich auch immer, mögliche Wellen eher zu glätten als zu pushen. Dann gehen nämlich nur Schotten runter und man erreicht sowieso nichts mehr.

Jetzt heißt es für uns Einzelkäufer also warten, bis wir den Patch oder den neuen Installer, wie auch immer, auch kriegen. Wäre schön, wenn das bald der Fall wäre - schließlich habe ich schon mal dafür bezahlt. :excl:

Vielleicht werde ich bei neuen Releases einfach warten, bis alles wirklich geklärt, gefixt und dreizehntausendmal verkauft wurde, um mich vor neuen Reinfällen dieser Art zu schützen - oder einfach warten, bis die Boxed kommt. Wenn die kommt, ist in der Regel ja alles fünfmal gepatcht und geprüft.

Ich denke, den Patch wird es kurzfristig geben. Wenn ich mir allerdings die Probleme jetzt beim GAPX-Installer der Komplettversion anschaue, so weiß ich, dass momentan jeglicher Zeitaufwand dort hineingesteckt werden wird. Da brennt es ja gewaltig (Löschen von EDDL etc...)

Mit dem Warten ist es also gar nicht so einfach.

Überall arbeiten Menschen und es passieren Fehler. Für mich ist entscheidend, ob man dies auch zugeben kann. Dann ist alles im Lot.

Ciao,

Rainer.

Zurzeit arbeiten bei uns alle auf Hochtouren, schon allein weil alle AddOns und Installer nacheinander auf Windows-7-Vertäglichkeit getestet werden müssen. Da fließt schonmal eine Menge Zeit rein, die an anderer Stelle dringend benötigt würde.

na auf jedenfall bleiben die Einzelkäufer, wie ich es auch bin, nicht auf der Strecke ( wenn man sich da so umhört gibt es schon sehr komische Sachen, die einem passieren ) :mellow:

es ist eben alles menschlich und Menschen machen Fehler - und letztendlich kommt es auf die paar Tage nun auch nicht mehr an eh ein Patch zur Verfügung steht.

Das Ihr als Entwickler jetzt auf Hochtouren lauft muß ich an dieser stelle einfach mal dankend erwähnen !!! weiter so :)

nun ja - will ja net nerven ( auch wenn ich oben dafür Verständnis habe / hatte ) aber so langsam wundern sich die Paxe, das in Lübeck ( NUR Lübeck als Download ) keine Flieger mehr landen :mellow:

wie siehts denn hier mit nem Statement aus - die Boxed is ja wenigstens schon bis zum Installer gekommen ;)

nun ja - will ja net nerven ( auch wenn ich oben dafür Verständnis habe / hatte ) aber so langsam wundern sich die Paxe, das in Lübeck ( NUR Lübeck als Download ) keine Flieger mehr landen :mellow:

wie siehts denn hier mit nem Statement aus - die Boxed is ja wenigstens schon bis zum Installer gekommen ;)

Moin,

ich hatte - weil es mich auch interessiert hatte (gerade wenn von Euch Rückfragen kommen und der Aerosoft-Support mal ausnahmsweise nicht innerhalb kurzer Zeit antwortet) - mit dem Günter gesprochen. Aerosoft hat jegliche Ressource zunächst einmal auf das Gesamtpaket und dessen Fehlerfreiheit gesteckt und kümmert sich danach um die Stand-Alone-Käufer von Lübeck. Und der Gesamt-Installer ist ja noch nicht in neuer Form freigegeben.

Ciao,

Rainer.

danke für das schnelle Statement, Rainer - dann richte ich jetzt erstmal einen kostenlosen Bus-Shuttle von Lübeck nach Hambug ein :lol: to be continue...

danke für das schnelle Statement, Rainer - dann richte ich jetzt erstmal einen kostenlosen Bus-Shuttle von Lübeck nach Hambug ein :lol: to be continue...

LOL ;)

post-6387-125897864358_thumb.jpg

• Upvote 2

Hallo,

das Gesamtpaket der German Airports 3 wurde heute veröffentlicht.

Darin ist auch die überarbeitete Version von Lübeck enthalten.

Die Einzelversion wird ebenfalls in den nächsten Tagen aktualisiert werden.

Vielleicht noch einmal zu Erklärung der Unterschiede zwischen den einzelnen Airports:

An diesem Paket sind diesmal unterschiedliche Teams beteiligt gewesen. Die Haupt-Airports, Hamburg, Tegel und Bremen kamen wie gewohnt vom German Airports Team. Die beiden kleineren Flughäfen Paderborn und Lübeck sind nicht vom German Airports Team. Paderborn wurde intern von Aerosoft erstellt, Lübeck kam vom Tean um Sacha Lindenberg und Arne Ehlers. Jeder Entwickler hat sicherlich eine eigene Herangehensweise und eigene Präferenzen bei der Erstellung eines Flughafens. So sind Unterschiede nicht zu vermeiden.

boaaahhh - ich weiß nicht wo die alle herkommen, aber der Bushuttle nach Hamburg war auch schon mal schneller. Jedenfalls staut sich das HIER in Lübeck ganz schön... ( Wink mit dem Zaunpfahl :rolleyes:)

feiernde-menge-12249953-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Bild.de

Super :lol::lol::lol:

Und es tut richtig gut, daß das alles mal mit so viel Humor gesehen wird. Bin wirklich begeistert.

Gruß

Didi

Brilliant! :lol::lol:

Ich finde, SHenske, dafür hast Du Dir ein kleines Dankeschön verdient. Schick mir doch mal ne PN, damit ich Dir ein Danke-AddOn zukommen lassen kann. ;)

• Upvote 2

Für mich leider nicht verständlich in der Shopseite, daher muß ich mal anfragen. Ich interessiere mich für den kleinen Platz und würde gern wissen, ist JETZT das Update schon drinne oder muß ich noch warten???? In der Shopversion sehe ich leider nur 1.0. Kannmir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß Andreas

• Upvote 1

Moin Andreas,

ich war mir unsicher und hatte mir die Tage einfach mal die FS2004-Version neu aus meinem Account heruntergeladen. Überraschung - es war die neue Version drin. Ich habe da vielleicht hier irgendwo im Forum oder Webseite eine klitzekleine Infomail über diesen Umstand übersehen. Egal, Peter Werlitz hat die Szenerie jetzt anfliegbar gemacht. Fein. :)

Ähem... es gab ja den Aerosoft-internen Betatest. Zumindest ich mußte mir (ausgestattet mit AI-Traffic ala WorldofAI mit AIA-Boeings) das AFCAD und die Positionen für die Ryanair-Maschinen vom Radius her vergrößern. Sonst wäre da nix korrekt gelandet oder an der Position anwesend. Ist aber bestimmt je nach verwendetem AI-Verkehr und entsprechendem AI-Radius einzelner Maschinen unterschiedlich. Nur als kurze Gedankenstütze, wenn ein anderer ein ähnliches Problem hat. ;)

Ciao,

Rainer.

Für mich leider nicht verständlich in der Shopseite, daher muß ich mal anfragen. Ich interessiere mich für den kleinen Platz und würde gern wissen, ist JETZT das Update schon drinne oder muß ich noch warten???? In der Shopversion sehe ich leider nur 1.0. Kannmir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß Andreas

Hallo Andreas

das Update wird da wohl noch nicht drinne sein ( vielleicht wirds ja ein vorzeitig bezahltes Weihnachtsgeschenk denn das wird wohl noch dauern bis Lübeck als Einzelversion ENDLICH lüppt...grummel )

Ich versteh nu aber langsam auch net warum das jetzt immer noch so lange dauert ????

Liebe AS-Leute, BITTE nix Neues anfangen, wenn die Fehler der letzten Sachen noch nichtmal ausgemerzt sind - es könnt alls so schön sein....

Liebe Fluggäste Leider müssen wir ihnen miteilen dass der Flughafen Lübeck vorübergehend geschlossen ist! Das Landen ist dort unmöglich wir weichen deshalb auf Hamburg aus! Die zu zahlenden umkosten müssen leider die passagiere zahlen die gebühr beträgt pro 350 euro! Wir bitten um verständniss! Ryanair !

Lg Chris

Danke Rainer für Deine erlösenden Worte :lol: Da kann ich ja beruhigt das Plastegeld zücken, ach ne der Server ist ja down. :excl:

@Madduck Ich denke Du kannst da dem Rainer ruhig vertrauen. Schau mal in Dein Kundenkonto.

Aber trotzdem wäre eine Info schön gewesen zu der Lösung.

Gruß Andreas

Moin,

für die mit weniger Vertrauen: In meiner AS_GERMAN-Airports3-Luebeck_FS2004.zip war eine V201.exe vom 25.11.2009. Dies ist wohl die neue. Allerdings habe ich - wie Ihr auch - keinerlei Information erhalten. Es war reiner Zufall, dass ich nachgeschaut hatte.

Die alte fehlerhafte Version war die 1.00 vom 14.10. Leider sieht man es erst, wenn man die Datei neu heruntergeladen hat.

Ihr könnt ja mal schauen, was bei Euch eine 738-Winglet für einen AI-Radius vom Gate her benötigt (Aircraft-Editor AFCAD). War bei mir 24m und die 65.62ft=20m des Lübeck-AFCADs sind dann nun mal zu wenig gewesen. Wobei "real" her eine 738 ja eine Spannweite von knapp 35m hat, also die 20m-Radius-Angabe real ganz sicher sogar richtig ist.

Sonst nehmt halt den Bustransfer von Hamburg aus, ist ja nicht so weit. ;)

Ciao,

Rainer.

• Upvote 1

Inzwischen funktioniert auch der Downloadshop wieder. Sowohl im Bundle als auch beim Einzeldownload handelt es sich nun um die aktuelle, verbesserte Version von EDHL.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...