Jump to content

Totaler Blurry bei Anflug auf Lübeck X 2009 (FS2004)


Zimbl

Recommended Posts

Moin,

den Autogen-Verlust hatte ich damals auch und habe es am 10.Oktober 2009 im Betatest den Entwicklern beschrieben. Ich hatte damals Autogen rundherum, wenn ich den Flusi in Lübeck beginnend gestartet hatte. Flog ich allerdings von anderer Stelle kommend Lübeck an, war kein Autogen rundrum mehr vorhanden.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Genau, drei, vier Meilen, können auch vier, fünf sein.

Entweder scheinen die Entwickler die Rückmeldung beim Betatest übersehen zu haben, oder sie haben dran gearbeitet und auf ihrem System gemeint, das Problem gelöst zu haben. In dem Fall zu Unrecht.

Das müsste ja eigentlich bei allen auftauchen. Aber warum hat es noch niemand angezeigt? Manchmal sind solche Fehler ja auch systemabhängig. Aber wie gesagt, ist mir in Jahren noch nie woanders begegnet. Wäre mal interessant, ob es bei der Download-Fassung auch passiert, und ob bei allen, die die CD haben, oder nur bei einem kleineren Teil?

Gruß, Gunnar

Link to comment
Share on other sites

Von einem Autogenverlust hatte ich beim Betatest nichts mitbekommen. Ist mir auf meinem Systemen auch gar nicht aufgefallen. Allerdings bin ich beim testen immer von Lübeck gestartet und auf Lübeck zu geflogen. Werde das morgen aber mal Testen, werde von Hamburg nach Lübeck Starten und Euch dann bescheid geben. Wede auch den anderen bescheidgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mathias,

mein Beitrag dazu ist im Betaforum immer noch zu lesen (in Saschas Betatest-Ende-Thread).

Und Sascha hatte auch darauf reagiert, d.h. als Problem entgegengenommen.

Alles weitere dann aber gerne per PM , auch wenn Du einen Test dazu benötigst.

Unser Beta-Forum wäre ja noch da... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer,

schau gleich mal nach, hatte mich Sonntag noch mit Sacha in Verbindung gesetzt, werden das Problem wohl aber diese Woche nicht mehr lösen können. Ich meld mich dann wieder.

Link to comment
Share on other sites

Bin heute mal von HH nach Lübeck geflogen, hab auch mehrmals gestartet und bin über Lübeck gekreist. Bei mir funzt alles ohne Probleme. Autogen ist komplett da. Werde das aber auch mal auf anderen Rechnern testen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe von Arne einen erweiterten Quellcode für die XML bekommen, den habe ich eingefügt und die neue BGL zu Sacha zum testen gegeben. Hoffe , das ich diese Woche noch positive Rückmeldung von Sacha bekomme.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Problem mit dem Autogenverlust ist behoben, haben aber noch ein Problem mit einem Crash, direkt an der Parkposition, ich meine Nr 4 bei der Treppe. Wir wissen zur Zeit nur, das diese Treppe nicht schult am Crash ist. Arbeiten daran....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Tja, jetzt sind wieder Monate ins Land gegangen und ich frage wieder mal nach. Liest das eigentlich irgendjemand mit?? Was ist daran zu viel verlangt, einen Platz für den FS9 so zu programmieren, dass im Umkreis von Kilometern das Autogen erhalten bleibt bzw. jedes Mal angezeigt wird und nicht nur jedes fünfte Mal? Seit dem FS2000 und vielen vielen hunderten von Szenerien ist mir das noch nicht begegnet. Sorry, wenn ich irgendwas übersehen haben sollte und der Patch längst irgendwo liegt!

Link to comment
Share on other sites

Habe komischer Weise das Problem nicht.

Haben es auf 3 Rechner ausprobiert fungst immer ordentlich.

Diverse Anflüge von allen Seiten.

Das Problem taucht normalerweise bei zu großen G-Max Objekten auf.

In Lübeck stehen aber nur Einzelobjekte und die Ground ist ebenfalls geteilt.

An Stellen wo (direkt am Platz) Autogen verschwindet sind manuell Baume gesetzt worden.

Seit dem letzten Update lauft bei mir alles rund.

Herzliche Grüße

Sacha

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass Du keine Probs hast. Aber ich habe sie. Das Problem taucht eben, wie so manchmal, nicht bei allen Systemen auf, sondern nur bei einigen. Der letzte Patch, der es beseitigen sollte, ist anscheinend nicht erschienen, Du redest von dem ersten, älteren. Mit dem Autogen-Problemen mancher, meist älterer Szenerien hat das in dem Fall wohl nichts zu tun. Ich behelfe mir im Moment, indem ich Herbst anwähle, und dann wechsle. Dann klappt es meist. Merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use