Jump to content

Totaler Blurry bei Anflug auf Lübeck X 2009 (FS2004)


Zimbl

Recommended Posts

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir jeden Abend hier einen Beitrag einstellen mit der Information, dass wir die Probleme noch nicht gelöst haben. Alternativ warte doch einfach bis wir eine Lösung gefunden haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir jeden Abend hier einen Beitrag einstellen mit der Information, dass wir die Probleme noch nicht gelöst haben. Alternativ warte doch einfach bis wir eine Lösung gefunden haben. ;)

Wenn ich hier "jeden Abend" den Thread mit der Frage wieder hochgeholt hätte könnte ich die Aussage ja verstehen, aber die Zeitspanne zwischen dem 25.12. und dem 03.01. is ja wohl nen bisschen länger. Außerdem dachte ich, dass das Problem bereits gelöst ist!?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich hier "jeden Abend" den Thread mit der Frage wieder hochgeholt hätte könnte ich die Aussage ja verstehen, aber die Zeitspanne zwischen dem 25.12. und dem 03.01. is ja wohl nen bisschen länger. Außerdem dachte ich, dass das Problem bereits gelöst ist!?

Und du erwartest, dass sich zwischen den Jahren besonders viel tut? Wie optimistisch. Da machen so viele Leute Urlaub oder sind mit Inventuren beschäftigt. Da erwarte ich gar nicht erst das sich was tut. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits gesagt habe :rolleyes: war ich davon ausgegangen, dass das Problem eigentlich gelöst ist, in der boxed Version jedoch noch auftaucht. Eine direkte Lösung hab ich ja nicht erwartet, aber zumindest eine Rückmeldung, dass es zur Kenntnis genommen worden ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits gesagt habe :rolleyes: war ich davon ausgegangen, dass das Problem eigentlich gelöst ist, in der boxed Version jedoch noch auftaucht. Eine direkte Lösung hab ich ja nicht erwartet, aber zumindest eine Rückmeldung, dass es zur Kenntnis genommen worden ist.

Wenn du die Konversationen hier etwas genauer verfolgt hättest, dann wär dir aufgefallen, dass das durchaus der Fall ist. Damit war eine Rückmeldung auf deinen Post überflüssig, da man bereits zuvor hier darauf aufmerksam gemacht worden war. Denn zwischen Download GA 3 und Box besteht kein Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Tja, aber mir gehts genauso........

ich schaue seit Wochen immer wieder hier rein und frage mich doch von Zeit zu Zeit, ob dort noch was kommt?

Und einen Post als überflüssig zu bezeichnen.....hm, gibt sicher Dinge die unwichtiger sind, oder ;-)

Mich freuts jedenfalls gelesen zu haben, das die Scenery noch in Arbeit ist, also gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Grüße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

sorry, das es so lange gedauert hat, Arbeit und Feiertage sorry. Habe den Fehler gefunden. Wir haben für den FS9 einen Windsack eingebaut, der mit der Windrichtung gehen sollte. Das hatte aber nie funktioniert. Es wurde aber immer dieser Windsack dargestellt. Warum auch immer, hat dieser Windsack diesen total Blurry verursacht. Sacha möchte jetzt einen neuen Windsack ohne Schnick Schnack Pipapo bauen und dann wird es schnellstmöglich ein entsprechendes Update gegeben. Sorry nochmal an alle, das es so lange gedauert hat.

Viele Grüße

Mathias

Link to comment
Share on other sites

So, der neue Windsack steht, esfunktioniert bei mir und auch bei Sacha. Sacha will das Update am Montag zu Aerosoft geben und somit wird das Update dann auch zur Verfügung stehen. Viele Spass damit. Sollte Euch noch irgendetwas auffallen an Lübeck, könnt ihr mir es direkt an Mathias@Familie-Bien.de mailen.

Bis denn

Matze

Link to comment
Share on other sites

Langsam wundere ich mich!

Seit einen Viertel Jahr warten wir Käufer jetzt aufs Update! Vor einigen Tagen heißts dann endlich, der Fehler sei gefunden ......und nun ?!? Schweigen im Walde....wahrlich keine Ruhmesvorstellung.......

Danke

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Langsam wundere ich mich!

Seit einen Viertel Jahr warten wir Käufer jetzt aufs Update! Vor einigen Tagen heißts dann endlich, der Fehler sei gefunden ......und nun ?!? Schweigen im Walde....wahrlich keine Ruhmesvorstellung.......

Dem möchte ich mich hiermit anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Das Update ist bei Aerosoft, das ist mein Kenntnisstand. es soll auch schon downloadbar sein. Sacha hat das Update letze Woche Montag bei Aerosoft eingereicht.

Im Supportbereich für German Airports 3X ist jedenfalls nichts zum downloaden. Ich weiß nicht wie es beim Einzelairport aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Das kann noch ein paar Tage dauern, im Moment werden einige Updates und neue AddOns verpackt.

Tage?! Da hat man bei den Personalkosten mal wieder zu sehr gespart, was? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte damit, dass es bei uns Mitarbeiter gibt, welche auf das Programmieren der Installationsroutinen spezialisiert sind. Jedes AddOn und (fast) jedes Update erhält bei uns einen Installer, der in der Regel viel Zeit und Ärger bei Usern erspart. Da diese Arbeit sehr gründlich gemacht wird, damit es nicht zu Problemen mit der vorhandenen Szenerie oder mit anderen Unwägbarkeiten kommt, dauert dies mitunter etwas länger.

Link to comment
Share on other sites

Dem möchte ich mich hiermit anschließen.

dito +1

Vielleicht gehört das Thema "Kundenzufriedenheit" mal auf die Tagesordnung der nächsten Team-Sitzung - falls man bei Aerosoft einen dieser beiden Begriffe kennt.

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hmm, die momentan herunterladbare Single-Installer-Version ist die 2.02. Ist das jetzt die mit dem neuen Windsack, oder noch die alte? Bitte um Aufklärung! :unsure:

Und da hier ja schon mal ein Zeitungsartikel über EDHL auftauchte :lol: , und auch schon spekuliert wurde, dass der Flughafen bald dicht gemacht wird und weil mit etwas themenbezogener Lektüre die Wartezeit auf das gefixte Addon vielleicht etwas verkürzt wird - hier das (vielleicht nicht mehr ganz) Neueste zum Thema Zukunft von Blankensee als Airport. Sorry, dass es mit einem Monat Verspätung kommt, aber das letzte Mal, als ich in Lübeck war, hatte ich vergessen, den Artikel einzustecken. ;)

edhl20095xbj.png

In der Hoffnung, dass das Feilen an der perfekten Installationsroutine nicht wieder für Monate verhindert, dass wir in den Genuss einer fehlerfreien Version von EDHL kommen - und dass der Flughafen dann noch existiert - grüßt auch

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use