Jump to content

GAP3 - Downloadversion


CARST

Recommended Posts

Hallo,

folgende Frage:

Auf der Shop-Seite steht Release der Box 29. Oktober für GAP3. Was ist mit der Downloadversion? Wird es eine geben wie bei GAP2? Und wenn ja, erst mit Release der Box oder früher als Download?

MfG,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Muss ich Chef fragen. :D

Chef soll arbeiten und nicht am WE faulenzen! ;) Hoffe dann mal auf einen baldigen Release der Download-Version... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

analog zu den GAP 2 wird es auch die GAP 3 als komplette Download-Version geben, sobald die komplette Installationsroutine mit allen Daten erstellt ist. Ich denke dass wir dass bis spätestens kommende Woche schaffen werden.

Link to comment
Share on other sites

Chef soll arbeiten und nicht am WE faulenzen! ;) Hoffe dann mal auf einen baldigen Release der Download-Version... :D

Gut zu hören! Danke für die Antwort, kanns gar nicht erwarten... :D

Grüße,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

analog zu den GAP 2 wird es auch die GAP 3 als komplette Download-Version geben, sobald die komplette Installationsroutine mit allen Daten erstellt ist. Ich denke dass wir dass bis spätestens kommende Woche schaffen werden.

...ist nicht jetzt "kommende woche"?... :rolleyes: nein im ernst, gibts schon ein update wann der download zu verfügung steht? ich fliege ab dem we im rl für einige zeit nach israel und würde zu gern vorher noch unsere hauptstadt besuchen...

danke,

chrjs

Link to comment
Share on other sites

laut produktseite hat sich der release der box auf irgendwann november 2009 verschoben. verzögert sich damit auch der download auf unbestimmte zeit? könnt ihr angaben darüber machen was das problem ist? letzte woche hatte sich das ganze ja noch sehr positiv angehört...

chrjs

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

es wurden in den letzten Tagen noch einige Performance-Probleme des FS2004 version von Lübeck behoben.

Außerdem werden auch die AESlite-Dateien aller Airports noch einmal überarbeitet und an die neue AES-Version angepasst. Diese Neuerungen sollen noch mit auf die CD-Version. Wir hoffen, dass diese Arbeiten in der kommenden Woche abgeschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use