Jump to content

Probleme mit download TegelX


Recommended Posts

Endlich Tegel X freu !! aber was ich denn da ??help_s.gif leider bekomm ich nur die fs2004er version??!!! Bin ratlos hab in der Bestell history zweimal Fs2004er zip!! Hab ich die letzte rechnung nicht bezahlt ,oder hat jemand die selben probleme!!!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

ich habe das gleiche Problem. Da steht Tegel für den FS 2004 als Additive downloads (Updates), nicht FS X.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Na, dann bin ich schon beruhigt. Dachte schon, es ging nur mir so jawdrop64_s.gif

Na, dann warten wir halt noch ein wenig.... goodluck_s.gif machen den Download später... fallingbricks_s.gif und vertreiben uns die Zeit anderweitigglider_s.gifbeanie%20boy_s.gifididit_s.gifcrylaugh_s.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Danke clapping_s.gif

Hallo,

nun sollten die Links aber korrekt angezeigt werden...

Artikel herunterladen:

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FS2004.zip

Additive downloads (Updates):

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

Sorry für diesen Fehler :-(

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ääääähhh... :blush:

Tut mir ja schrecklich leid, aber bei mir ist es jetzt genau umgekehrt:

Artikel herunterladen:

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

Additive downloads (Updates):

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

Ich bekomme also zweimal die FSX-Version, aber nicht mehr die FS2004er Version... :wacko:

Gibt's da nochmal ein Update in der Bestellhistorie?

Danke und Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hat jetzt niemand außer mir mehr dieses Problem? :huh:

Liebe Aerosoftler, könnt Ihr mir helfen? Bin ja froh, dass ich die FSX-Version laden kann, da ich bevorzugt im FSX unterwegs bin. Aber ab und an verschlägt es mich doch wieder in den FS2004 und gelüstet mich auch dort nach Tegel...

Grüße, Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use