Jump to content

Projekt Österreich X


Recommended Posts

Hey alle, speziell hi Gianni,

im Moment wird ja Innsbruck an den FSX angepasst, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Gianni hat aber auch andere Airports für den FS9 gemacht, LOWK und LOWS, kann man davon ausgehen, dass diese Projekte nach LOWI auch für den FSX umgesetzt werden?

Wenn ja, würden die alten Airports dann einfach portiert und als Freeware angeboten, oder eher so wie LOWI, also als komplett neues Projekt mit umliegender Stadt + Ortotexturen und als Paywareprodukt verkauft?

Oder blicke ich schon viel zu weit in die Zukunft und darüber gibts noch gar keine Pläne? ;)

Grüße,

Pascal

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

Ich plane schon, irgendwann, wenn LOWI-X einmal draussen ist, auch Salzburg und Klagenfurt auf den FSX umzustellen. Sehr schwierig ist das nicht. In der vorliegenden Form muss ich leider ;) für diese beiden Flughäfen im Freeware-Bereich bleiben, weil die dort verwendeten Luftbilder nicht kommerziell verwertet werden dürfen. Daher werde ich dort auch nur den absolut notwendigen Aufwand betreiben, damit die Szenerien im FSX funktionieren.

Flughäfen wie Wien als "Oneman-Show" umzusetzen ist aber fast unmöglich, wenn man nebenbei auch noch leben will. Da muss ein Team her, um sich den Aufwand aufzuteilen. Wir werden sehen ...

Viel interessanter wäre mE für den FSX aber ein Österreich-Addon wie Switzerland Professional. Das, was aber dagegensteht, sind die horrenden Kosten für brauchbares Luftbild-Material.

lg

Link to comment
Share on other sites

Viel interessanter wäre mE für den FSX aber ein Österreich-Addon wie Switzerland Professional. Das, was aber dagegensteht, sind die horrenden Kosten für brauchbares Luftbild-Material.

Moin Gianni,

Österreich als Luftbild? Da kommt doch was von Heinz:

http://friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=16391

Uns wohlbekannt und die Screens sind erste Sahne, sowas wünscht man sich seit langer Zeit.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Flughäfen wie Wien als "Oneman-Show" umzusetzen ist aber fast unmöglich, wenn man nebenbei auch noch leben will. Da muss ein Team her, um sich den Aufwand aufzuteilen. Wir werden sehen ...

Wenn das mal zu stande käme wäre das der glücklichste Tag meiner Flusilaufbahn :wub:

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer! der link ist nicht ganz korrekt.

Kenn ich eh - das ist Cross-Border-Marketing :rolleyes: .

Hi Gianni, hab' ihn korrigiert. "Kenn ich eh" hab ich mir ja logischerweise gedacht und mich darum halt gewundert, dass Du es nicht hier sofort bei dieser Anfrage bzw. die "Fast-Unmöglichkeit" dessen erwähnt hast. Gerade weil ja auch hier bei Aerosoft der liebe Heinz kein Unbekannter ist.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

In der vorliegenden Form muss ich leider ;) für diese beiden Flughäfen im Freeware-Bereich bleiben, weil die dort verwendeten Luftbilder nicht kommerziell verwertet werden dürfen. Daher werde ich dort auch nur den absolut notwendigen Aufwand betreiben, damit die Szenerien im FSX funktionieren.

Dacht ich mir schon ;) Schön zu hören, dass das schon geplant ist, dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

http://www.youtube.com/watch?v=uYhx61lW70g

als zwischen Lösung für FSX ab nächster Woche sollte es heraussen sein, es wird eine Frame freundliche Lösung ebenfalls geben, da einige unserer Tester nur mehr rauchschwaden aus Ihren PC kommen sahen, DualCore 2 Frames QuadCore 10-15 Frames, aber wir releasen eine sogenannte dead-mans-world form damit für zwischendurch die Flusianer nicht die Freude verlieren, ist unser erste Projekt ohne eigene 3D Modelle, aber wenn ich mir den Standard LOWW Airport ansehe, denek ich das es echt eine Verbesserung ist

Link to comment
Share on other sites

Moin Gianni,

Österreich als Luftbild? Da kommt doch was von Heinz:

http://friendlyflusi...&threadID=16391

Uns wohlbekannt und die Screens sind erste Sahne, sowas wünscht man sich seit langer Zeit.

Ciao,

Rainer.

Wann erscheint Austria Professional XL??? Wäre toll, wenn Lufbild auf ganze Österreich abdeckt wie bei VFR-Germany Serie

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use