Jump to content

Wilco Airbus Vol.1


jack73

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich bei Wilco Airbus Vol.1 FS 2004 unter XP den TCAS benutzen möchte, egal im CLB oder DES oder auch im CRZ, da bekomme ich keine Anzeige auf dem ND. Hat vielleich einer eine Ahnung warum das so ist. ATC fragt immer , ob Flugzeuge im sicht sind. Hängt das damit zusammen, oder habe ich falsche einstellingen vorgenommen?.

Danke für Eure Antworten.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich bei Wilco Airbus Vol.1 FS 2004 unter XP den TCAS benutzen möchte, egal im CLB oder DES oder auch im CRZ, da bekomme ich keine Anzeige auf dem ND. Hat vielleich einer eine Ahnung warum das so ist. ATC fragt immer , ob Flugzeuge im sicht sind. Hängt das damit zusammen, oder habe ich falsche einstellingen vorgenommen?.

Danke für Eure Antworten.

MfG

Hi,

hast du denn das System auch aktiviert? Also steht der Schalter ganz rechts?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich bei Wilco Airbus Vol.1 FS 2004 unter XP den TCAS benutzen möchte, egal im CLB oder DES oder auch im CRZ, da bekomme ich keine Anzeige auf dem ND. Hat vielleich einer eine Ahnung warum das so ist. ATC fragt immer , ob Flugzeuge im sicht sind. Hängt das damit zusammen, oder habe ich falsche einstellingen vorgenommen?.

Danke für Eure Antworten.

MfG

Hi,

ja alle schalter sind an, überprüfe jedes mal vom Start. Trotzdem läuft nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es könnte doch auch an FSUIPC liegen? Lade dir mal die aktuellste Version runter.

Sorry, aber was ist FSUIPC, und won wo kann ich das runterladen?

Link to comment
Share on other sites

und hats geholfen? Habe das selbe Problem auch mit der neuen Fsuipc version

Das hat meines WIssens nach NIX mit FSUIPC zu tun... Bei mir lags einer einer kleinen Datei, "trafficinfo.dll", die im Modules Ordner sein sollte... Wenn du sie nicht hast wirds wohl daran liegen;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use