Jump to content

Der große Szenerie-Wettbewerb - Abstimmung!


horst18519
 Share

Recommended Posts

Liebe User, die FS-Konferenz ist vorbei und damit auch der Einsendeschluss für die Präsentationen zu unserem Szeneriedesign-Wettbewerb.

Wir haben acht tolle Einsendungen erhalten, und ich muss sagen, ich hätte keine Ahnung, welche ich wählen würde. Das schaut wirklich klasse aus, was unsere User da präsentieren. :)

Daher hat jeder User auch nicht nur 1 Stimme sondern 3. Das Ganze funktioniert so:

- Jeder hier im Aerosoft-Forum registrierte User hat bis zu 3 Stimmen

- Damit können bis zu 3 Präsentationen gewählt werden

- Jede Präsentation kann nur einmal gewählt werden (kein Kummulieren)

- Es müssen nicht alle 3 Stimmen vergeben werden

- Die drei Stimmen bestmmen keine Rangfolge, es ist also egal in welcher Reihenfolge Ihr die Präsentationen benennt

- Ein zweites Posting ist nicht erlaubt, das Editieren Eurer Stimmabgabe und damit Eurer Stimmen ist jedoch bis zum Einsendeschluss erlaubt

- User-Accounts, die speziell für die Stimmabgabe erstellt werden, können von uns mittels IP überprüft werden, damit es zu keinem Betrug kommen kann

- Abstimmung erfolgt durch eindeutige Nennung der entsprechenden Präsentationen bzw. des "Callsigns" hier in diesem Thread (siehe unten)

- Schließung der virtuellen Wahlurnen (also dieses Threads) geschieht am Donnerstag, den 8. Oktober um 12:00 Uhr mittags

- Preisverleihung erfolgt im Laufe des 8. Oktober

- Kommentare in Euren Stimmabgabe-Posts sind erlaubt, aber keine Diskussionen! (Gegebenenfalls müssen wir diese durch Editieren von Posts löschen)

- Stimmabgabe außerhalb dieses Threads ist nicht möglich, auch keine Abstimmung über Dritte "für meinen Kumpel wähle ich..."

Und nun alles Gute für WählerInnen und Kandidaten! :)

Link to comment
Share on other sites

Und hier ist nochmals die Übersicht über die Präsentationen:

Stimmabgabe erfolgt durch eindeutige Nennung des "Callsigns", also der Namen "Alpha, Bravo, Charlie,..."

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Reihenfolge bestimmend ist...

Dann

Foxtrot

Alpha/Bravo gleichrangig...

Andrew

PS: Nicht wirklich geheime Wahl hier...

EDIT (by MOD): Reihenfolge ist nicht bestimmend (siehe oben), von geheim war auch keine Rede. Falls gewünscht kannst Du diesen Kommentar jederzeit wieder löschen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...