Jump to content

Der große Szenerie-Wettbewerb - Abstimmung!


horst18519

Recommended Posts

Liebe User, die FS-Konferenz ist vorbei und damit auch der Einsendeschluss für die Präsentationen zu unserem Szeneriedesign-Wettbewerb.

Wir haben acht tolle Einsendungen erhalten, und ich muss sagen, ich hätte keine Ahnung, welche ich wählen würde. Das schaut wirklich klasse aus, was unsere User da präsentieren. :)

Daher hat jeder User auch nicht nur 1 Stimme sondern 3. Das Ganze funktioniert so:

- Jeder hier im Aerosoft-Forum registrierte User hat bis zu 3 Stimmen

- Damit können bis zu 3 Präsentationen gewählt werden

- Jede Präsentation kann nur einmal gewählt werden (kein Kummulieren)

- Es müssen nicht alle 3 Stimmen vergeben werden

- Die drei Stimmen bestmmen keine Rangfolge, es ist also egal in welcher Reihenfolge Ihr die Präsentationen benennt

- Ein zweites Posting ist nicht erlaubt, das Editieren Eurer Stimmabgabe und damit Eurer Stimmen ist jedoch bis zum Einsendeschluss erlaubt

- User-Accounts, die speziell für die Stimmabgabe erstellt werden, können von uns mittels IP überprüft werden, damit es zu keinem Betrug kommen kann

- Abstimmung erfolgt durch eindeutige Nennung der entsprechenden Präsentationen bzw. des "Callsigns" hier in diesem Thread (siehe unten)

- Schließung der virtuellen Wahlurnen (also dieses Threads) geschieht am Donnerstag, den 8. Oktober um 12:00 Uhr mittags

- Preisverleihung erfolgt im Laufe des 8. Oktober

- Kommentare in Euren Stimmabgabe-Posts sind erlaubt, aber keine Diskussionen! (Gegebenenfalls müssen wir diese durch Editieren von Posts löschen)

- Stimmabgabe außerhalb dieses Threads ist nicht möglich, auch keine Abstimmung über Dritte "für meinen Kumpel wähle ich..."

Und nun alles Gute für WählerInnen und Kandidaten! :)

Link to comment
Share on other sites

Und hier ist nochmals die Übersicht über die Präsentationen:

Stimmabgabe erfolgt durch eindeutige Nennung des "Callsigns", also der Namen "Alpha, Bravo, Charlie,..."

Link to comment
Share on other sites

ich bin auf jedenfall für ALPHA !!!!!!!!

rede schon lange hier bei aeroSOFT das sie sich mit den Jungs der VA-Luftrettung zusammen tun sollen um mal die ganzen Heli Krankenhäuser proffesionell raus zu bringen ....

ist ein absolutes muss für den Flusi

grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Reihenfolge bestimmend ist...

Dann

Foxtrot

Alpha/Bravo gleichrangig...

Andrew

PS: Nicht wirklich geheime Wahl hier...

EDIT (by MOD): Reihenfolge ist nicht bestimmend (siehe oben), von geheim war auch keine Rede. Falls gewünscht kannst Du diesen Kommentar jederzeit wieder löschen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Callsign: uwiuke

Meine Abstimmung (ohne Reihenfolge):

Luftrettungsstationen

Male International X

Pattonville

EDIT (by MOD): Bitte halte Dich an die Callsigns und editiere Deinen Post entsprechend. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use