Jump to content

VRinsight - CDU II Panel im Vollbildmodus?


Matthes

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mir am Wochenende auf der Flusi-Konferenz von VRinsight das CDU II Panel zulegen. Leider musste ich erfahren, dass es weiterhin nur möglich ist das Panel zu betreiben, wenn gleichzeitig der FSX im Fenstermodus läuft. Dies halte ich für keine besonders gelungene Lösung.

Deshalb meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät betreiben kann und gleichzeitig der FSX im Full-Screen-Modus läuft??? Vom Hersteller ist nach dessen Angaben vom Samstag in absehbarer Zeit in dieser Richtung nichts vorgesehen.

Matthes

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Fenster so groß machen, dass der Rahmen kaum noch zu sehen ist. Ich finde dies durchaus einen Kompromiss, den ich auch bei einigen Anwendungen nutze.

Sicher, das wäre eine Möglichkeit. Aber wenn mich der Rahmen stören würde, könnte ich auch einen neuen, größeren Monitor kaufen. Es ist aber weniger der Rahmen, der mich stört. Ich stoße mich an den Frameeinbrüchen, die ich im Fenstermodus im Gegensatz zum Full-Screen-Mode haben würde.

Ich teste mal, vielleicht sind die Unterschiede gar nicht so eklatant, wie ich befürchte.

Danke für den Tipp.

Matthes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es würde mich mal interessieren, warum bei einigen die fps im Fenstermodus heruntergehen und ich überhaupt keinen Unterschied feststelle.

Grüsse. Friedi.

bei mir macht das auch keinen unterschied.

grüße

Link to comment
Share on other sites

bei mir macht das auch keinen unterschied.

grüße

In der Tat - ihr habt recht. Ich habe den Abend über mal eine Menge ausprobiert, aber für die Anzahl der Bilder/Sek. macht es keinen Unterschied ob ich im Full-Screen-Mode oder im Window-Mode unterwegs bin. Komisch. Könnte wetten, dass es früher (beim vorherigen Rechner) anders war. Schön, dass es jetzt egal ist...

Danke für die Hinweise.

Matthes

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use