Jump to content

FSX Absturz bei Laden PMDG- MD11


n1l5

Recommended Posts

Hallo,

bei dem Initalsieren des Luftfahrtzeuges(im FSX Menü) häängt sich mein FSX auf und stürzt mit einem Schwerwiegendem Fehler ab!

Ich habe natürlich auch vorher den Load Manager benutzt und gespeichert! Falls es denn mal gehen sollte(das tut es in ca. 1% der Fälle) sind die Display´s Schwarz, und die EInträge imAddon MEnü fehlen bzw. sind unvollstädnig(Nur "About PMDG").

Kann es sein das was mti der CD nicht stimmt, da ich es mehrmals installiert/deinstalliert habe!

Und um die Frage (hab ich schon öfters gelesen) direkt zu klären: Ich habe die MD-11 in der BOXED edition gekauft!

Grüße und danke im Vorraus

N1l5

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn für ein System und welches FSX hast du? (SP1/SP2/ACC, DX9 oder DX10)

Tritt der Fehler bei der Flugzeug-Auswahl auf oder erst beim "Flug starten"?

Wenn du aber nur den Eintrag "about PMDG" hast, stimmt was nicht.

P.S. Mit SP1 geht es glaub ich nicht.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Windows XP SP3;DX9;FSX mit Accl. Pack und damit auch FSX SP2.

Bei der Flugzeugauswahl bei dem initaliesieren!

Kann es sein, das die CD beschädigt ist? Dann würd ich dei morgen mit zur FLusikonferenz nehmen un da ma fragen!

Link to comment
Share on other sites

Falls Du das noch vorher liest: Lass die CD mal zuhause. Wir sollten da erstmal klären, woran das liegen könnte. Eine defekte CD ist immer die allerletzte Möglichkeit, da dies sehr unwahrscheinlich ist.

Auf jeden Fall scheint bei der Installation etwas schief zu laufen. Hast Du bei der Installation alles nach Handbuch vorgenommen? Und war die MD11 davor auch wirklich ganz deinstalliert?

Link to comment
Share on other sites

Ja hab sie zuhause gelassen. Hab da mit nem Aerosoft mitarbeiter gesprochen WIlliam Lennox oda so?! und der kennt das Problem und schickt mir montag eine Anleitung wie ich das hinbekomme!

Er meinte das das mit den Wilco Airbussen zutun haben könnte, weil der Installer da iwas im FSX "kaputt" macht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ne geht immernoch ab, stürzt ab.

Einmal wurde der bildschirm schwarz und der Ladebalekn kam nich und dann hab ich irgendwann esc gedürckt um wieder ins Hauptmenü zu kommen und das sah dann so aus!post-27617-1254226980,52_thumb.jpg

Die Addon leiste habe ich auchnicht, obwohl der mir eigentliuch den IVAP Clietn anzeigen sollte!! Brauch ich eig FSUIPC dafür?

Kann das daran liegen, das ich noch teile des FSX auf ner andren Partition liegen hab?

Link to comment
Share on other sites

Ne, Hab mir ne zweite FEstplatte gekauft, da noch ne Partition für den FSX draufgemacht(den alten anscheinend nciht richtig deinstalliert) und auf die Neue FSX Partition noch Installiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem mit diesem Flieger. Auf Weisung der Hotline habe ich die die DLL.XML Datei mit Vorgaben der Hotline ausgetauscht. Vermutet wird das durch ein anderes Add-On diese Datei fehlerhaft wurde. Leider hat dieser Versuch zu keinem Erfolg geführt. Bereits bei der Auswahl vom MD-11X wird nach längerer Wartezeit auf einen schwerwiegender Fehler hingewiesen (ohne nähere Hinweise auf den Fehlergrund) und der Flusi wird neu gestartet. Ich hoffe das man eine Lösung findet, zumal dieses Problem wohl auch andere Flugzeuge betrifft.

lg Flusifreak

Link to comment
Share on other sites

E-Mails sollte man lesen könnenrolleyes.gif lol

Ich habe einen Absatz von Hern Keil (Hotline) übersehen: die Datei dll.xml habe ich komplett gelöscht und alle add-ons deinstalliert. Anschließend MD-11x neu intalliert und siehe da, es funtzt biggrin.gif

lg Flusifreak

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use