Jump to content

Mehrere AES Creditspakete zu je 14,95 auf einmal kaufen


Der Flieger

Recommended Posts

Hallo liebe Mitarbeiter von Aerosoft, ich würde gern wissen was ich machen muss um sagen wir mal gleich dreipakete der Credits auf einmal kaufen zu können.

Bei anderen Produkten gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Produkte zu bestimmen. Wieso geht das bei AES nicht?

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Denn AES ist einfach super und ich möchte nicht dreimal alles eingeben müssen.

So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

leider ist dies eine technische Limitation des Shop-Systems, dass es leider nicht ermöglicht mehrere Seriennummer bei einer Order zuzuweisen, was ja nötig wäre, wenn mehr als ein AES Pack geordert würde. Bei allen anderen Produkten kauft der Kunde ja normalerweise das Produkt ohnehin nur einmal, AES ist da eine Ausnahme.

Bei Hardware/Software-Boxen ist das anders, da dort keine Seriennummer im Shop-account verwaltet werden, somit ist dort eine mehrfach Order kein Problem.

Ist sicher etwas aufwendig, aber leider gibts derzeit keine Lösung.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider ist dies eine technische Limitation des Shop-Systems, dass es leider nicht ermöglicht mehrere Seriennummer bei einer Order zuzuweisen, was ja nötig wäre, wenn mehr als ein AES Pack geordert würde. Bei allen anderen Produkten kauft der Kunde ja normalerweise das Produkt ohnehin nur einmal, AES ist da eine Ausnahme.

Bei Hardware/Software-Boxen ist das anders, da dort keine Seriennummer im Shop-account verwaltet werden, somit ist dort eine mehrfach Order kein Problem.

Ist sicher etwas aufwendig, aber leider gibts derzeit keine Lösung.

danke Oliver, für die Antwort. Na dann muss ich das tolle werk mehrmals kaufen. mfg arvid

Link to comment
Share on other sites

Könnte man nicht andere Seriennummern anbieten, die dann 29,95€ kosten und 20 Credits beinhalten? Oder ist das technisch nicht möglich?

Freu' Dich doch lieber über das Bonussystem bei den regulären "kleinen" Paketen! :wub: Sooo aufwändig ist der Einzel-Einkauf ja nun wirklich auch nicht, zumal Dein Wunsch nach 20Credits auf einen Schlag wohl eh eine seltene Ausnahme darstellen dürfte...

Just my two cents...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use