Jump to content

Der Kritik-Thread


horst18519

Recommended Posts

Liebe User,

da in letzter Zeit einige Male von unserer Seite in Threads eingegriffen wurde, weil der Ton zu persönlich wurde oder das Thema abhanden gekommen war, möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit bieten, Eure Kritik an unserer Arbeit öffentlich zu äußern.

Beleidigende Posts in Diskussionen, Abschweifungen vom Thema und ähnliches werden wir auch in Zukunft nicht in den Support-Threads dulden, weil dies für unnötige Unruhe sorgt und das Lösen der dort gestellten Fragen und Probleme behindert. Daher werden wir notfalls auch inakzeptable Beiträge in solchen Threads löschen.

Dafür habt Ihr hier die Möglichkeit, Euren Unmut zu äußern, Eure Kritik und/oder Euer Lob anzubringen oder einfach das zu schreiben, was Ihr schon immer mal schreiben wolltet. ;)

Natürlich wird auch hier nicht alles geduldet werden, auch hier gelten unsere allgemeinen Verhaltensregeln, aber vielleicht bietet dieser Thread dennoch eine Möglichkeit über streitige Fragen zu diskutieren, ohne dabei andere Diskussionen zu beeinträchtigen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe User,

da in letzter Zeit einige Male von unserer Seite in Threads eingegriffen wurde, weil der Ton zu persönlich wurde oder das Thema abhanden gekommen war, möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit bieten, Eure Kritik an unserer Arbeit öffentlich zu äußern.

Beleidigende Posts in Diskussionen, Abschweifungen vom Thema und ähnliches werden wir auch in Zukunft nicht in den Support-Threads dulden, weil dies für unnötige Unruhe sorgt und das Lösen der dort gestellten Fragen und Probleme behindert. Daher werden wir notfalls auch inakzeptable Beiträge in solchen Threads löschen.

Dafür habt Ihr hier die Möglichkeit, Euren Unmut zu äußern, Eure Kritik und/oder Euer Lob anzubringen oder einfach das zu schreiben, was Ihr schon immer mal schreiben wolltet. wink.gif

Natürlich wird auch hier nicht alles geduldet werden, auch hier gelten unsere allgemeinen Verhaltensregeln, aber vielleicht bietet dieser Thread dennoch eine Möglichkeit über streitige Fragen zu diskutieren, ohne dabei andere Diskussionen zu beeinträchtigen.

Hi,

das ist doch mal was. Jetzt kann man sich hier endlich mal äußern. Wurde auch Zeit.

Hoffentlich funktioniert das Prinzip der Verlagerung.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr löbliches Ansinnen im allgemeinen!

Im speziellen sieht es doch eher so aus-----egal in welchem Forum eines Developers auch immer-----

wenn es richtig ans eingemachte geht,wird entweder solange dagegen gehalten,bis Ruhe ist,

oder der Post wird ruckzuck geschlossen.

Ist mir nicht nur einmal passiert,deswegen behalte ich meine Meinung---egal wie sie auch sei----

für mich und denke mir mein Teil.

Meine Erfahrung zu diesem Thema.

Micha

Link to comment
Share on other sites

Also Thorsten von mir bekommst Du negative Kritik :lol:

Auch wenn ich momentan weit weg bin, lese ich hier mit und muss ehrlich sagen, der Support hat sich erheblich gebessert. Zeeitnahe Reaktionen bis zum direkten Eingreifen am User PC ist jetzt alles möglich. Ich denke damit hat Aerosoft das Schiff wieder in den Wind bekommen.

Auch das Umstellen des Forums auf Deutsch wird nun viele freuen, die dem Englischen garnicht oder nur spärlich mächtig sind.

Grüße an alle Simulanten in der Heimat aus Niagara Falls (bin extra wegen Thorsten hierher zum Englischlernen :excl: )

Gruß Andreas

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Nee, Kritik ist zuerst einmal neutral, man sagt ja auch "gute Kritiken". ;)

Daher ist dies auch kein Nörgel-Thread, sondern eben ein Kritik-Thread, also in positiver wie in negativer Hinsicht. Daher ist Dein Feedback hier auch absolut richtig. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use