Jump to content

Versionsnummern ermitteln


EDQT-wolfi

Recommended Posts

Hallo,

um zu wissen, ob ich ein Update eines FSX-Addons/-Tools installieren muss, möchte ich wissen, welche Version ich eigentlich installiert habe.

Bevor ich nun alle CDs/DVDs/Downloads/Installationen durchsuche, hätte ich das gerne einfacher. Wo / wie / mit was kann ich die aktuelle Version(snummer) meiner Addons ermitteln und in einer Art tabellarischer Übersicht anzeigen?

Danke für Tipps.

wolfi

Link to comment
Share on other sites

Eine Übersicht gibt es nicht. Du solltest auf den CDs die Versionsnummern finden können.

Wer viele (Download-)AddOns bei sich verwaltet, der tut ohnehin gut daran, sich eine eigene Liste zu erstellen, wann welches AddOn wo gekauft und installiert wurde, wann welches Update ergänzt wurde und ähnliches. Das kann eine Menge Ärger ersparen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use