Jump to content

Real Germany 3 Problem


Recommended Posts

Hallo, das problem ist, wenn ich Real Germany 3 installiere geht der Balken nur bis 10% und dann meldet es sich in der Scenerybibi an. Ich habe es oft versucht leider geht der Balken nicht weiter.

Wie kann ich es lösen?

Link to comment
Share on other sites

Nein ich meinte FS9 Version.

Außerdem die Scenery.cfg findet es, aber die Texturen werden nicht installiert da es bei 10% schon aufhört.

Ich vermute mal das über der Real Germany noch ein anderes Landclass aktiv ist, dann werden auch keine Phototexturen geladen.

Verpasse mal der Real Germany in der Szeneriebibliothek die höchste Priorität dann sollte es gehen.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, der Installer schließt die Installation ab? Mit OK zum beenden?

Ist der Szenerieeintrag dann in der Bibliothek vorhanden? Und sind keine Luftbilder im FS9 zu sehen? Wo hast Du es denn getestet?

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, der Installer schließt die Installation ab? Mit OK zum beenden?

Ist der Szenerieeintrag dann in der Bibliothek vorhanden? Und sind keine Luftbilder im FS9 zu sehen? Wo hast Du es denn getestet?

Richtig.

Ja die Szenerieneinträge sind in der Bibi enthalten, aber wenn ich den FS starte, dann kommt eine Fehlermeldung wie "Area soundso nicht gefunden".

Das lag wohl daran, weil der Installer bei 10% aufhört.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das muss nicht unbedingt der Grund sein. Du solltest uns schon die genaue Fehlermeldung mitteilen, sonst müssen wir die Kristallkugel benutzen. ;)

Area.139 (Beispiel) bezeichnet übrigens den Eintrag in der Szeneriebibliothek. Daher wäre es gut, wenn Du in der Szeneriebibliothek im FS den entsprechenden Eintrag anklicken und dann nachsehen könntest, ob der Szenerieordner wirklich vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das muss nicht unbedingt der Grund sein. Du solltest uns schon die genaue Fehlermeldung mitteilen, sonst müssen wir die Kristallkugel benutzen. ;)

Area.139 (Beispiel) bezeichnet übrigens den Eintrag in der Szeneriebibliothek. Daher wäre es gut, wenn Du in der Szeneriebibliothek im FS den entsprechenden Eintrag anklicken und dann nachsehen könntest, ob der Szenerieordner wirklich vorhanden ist.

Das ist mir schon klar.

Es sind nur Ordner vorhanden die bis zur 10% installiert worden sind.

Aber in der Szenerienbibi sind alle Areas enthalten, die Real Germany 3 installiert.

Link to comment
Share on other sites

Das deutet wirklich auf ein Installer-Problem hin. Merkwürdig, denn das hatten wir noch nie mit den RealGermany, soweit ich das weiß. Aber wenn Du Dir sicher bist, dass es nicht am Betriebssystem oder an anderen Dingen liegen kann (falscher Installationspfad, Festplatte voll,...), dann müsstest Du wohl die CD einschicken und austauschen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use