Jump to content

VFR Germany - Eure Wünsche


horst18519

Recommended Posts

Ich bin eben mit meiner C172H auf dem Weg von Frankfurt nach München und folge dabei der A6 / A9...so bin ich eben an Sinsheim vorbeigeflogen und hätte mir gut das dortige Technikmuseum vorstellen können, inkl. Concorde, Tu-144, Lufthansa 747-200, etc :)

Link to comment
Share on other sites

Weiss jetzt nicht ob das in einem anderen Thread thematisiert wurde, aber was ich auch als verbesserungswürdig empfinde wären kleinere Auto-Gen Bäume (um ca. 30%).

Mir sind diese alle einfach zu hoch. Gerade wenn man am Boden steht und die Entfernung aufgrund der Objekte oder Berge sehr gut mit dem Auge abschätzen kann.

Vielleicht ist das jemanden auch schon aufgefallen?

Link to comment
Share on other sites

In der Regel täuscht das. Die Rotbuche zum Beispiel, der häufigste Laubbaum in Deutschland, kann bis zu 45 Meter hoch werden, das ist ganz schön groß. Durch die relativ geringe Dichte der Bäume bei großflächigen Szenerien wie der VFR Germany (weil der FSX eben nur eine bestimmte maximale Anzahl darstellen kann) wirken sie aber oft größer als sie tatsächlich sind, weil sie meist nicht in einer dichten Gruppe stehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

ich habe in VFR-Germany Süd eine komisches Objekt gefunden. Und zwar sieht es aus wie ein riesiger Kieselstein. Zufinden ist der "Stein" wenn man in Freiburg (EDTF) startet, und nach dem Start nach Osten das Dreisamtal hoch fliegt. Da ich ca. 10 Jahre in Freiburg gewohnt habe, ist mir bekannt, das niemand einen Riesenkieselstein auf ein Betonkreuz gestellt hat.

Im Anhang hab ich mal zwei Bilder mit Koordinaten vom Stein. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagt was der Stein darstellen soll.

PS: freiburg wäre froh so ein riesen Stadion zuhaben.

post-27728-1262213472,53_thumb.jpg

post-27728-1262213535,25_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use