Jump to content

737 PIC Wilco


Captain

Recommended Posts

Noch eine Sache.Laut Handbuch soll die External Power voll simmuliert sein.Geht nicht bei mir.Auch der Fahrwerksalarm läßt sich nicht deaktivieren.

wer kann dazu etwas sagen ?

Gruss Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr beiden,

für die External Power muß man ein Mal auf die Kontrolleuchte klicken und ca. eine Minute warten. Dann sollte das Licht aufleuchten und man kann die Stromversorgung umstellen. Die Wartezeit steht glaube ich nicht im Handbuch.

Den Fahrwerksalarm kann man durch einen Klick auf den Button "Horn Cutout" unterhalb der Throttle-Einheit zum Schweigen bringen. Wenn Du mit der Maus darüber stehen bleibst erscheint in dem gelben Textband "Landing Gear Warning Cutout Switch".

Gruß

Christian

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use