Jump to content

EDHL - Lübeck Blankensee - FS2004-Betascreens


Recommended Posts

Moin,

auch parallel zu einigem anderen in der Betaphase:

German Airports 3 - EDHL-Lübeck Blankensee

Wie die FSX-Version wieder nicht vom GAP-Team Peter und Thomas, sondern von Sascha, Arne und Mathias.

Ihr kennt zwar schon Bilder aus dem FSX, aber hier nun was davon aus dem FS9.

edhl01.jpg

edhl02.jpg

edhl03.jpg

edhl04.jpg

edhl06.jpg

edhl07.jpg

edhl08.jpg

edhl09.jpg

edhl10.jpg

edhl11.jpg

edhl12.jpg

edhl13.jpg

edhl14.jpg

edhl15.jpg

edhl16.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

surprise.gif ... Danke Sascha, Arne und Mathias und Aerosoft für diese Version yeah.gif und danke Rainer für die wieder hervorragend in Szene gesezten Bilder.

Ein kurze Frage am Rande: Auf der angrenzenden Regionalbahnlinie nach Ratzeburg, die real gut zu sehen ist und wohl immer noch mit BR 628 befahren wird (ich war seit ca. einem Jahr nicht mehr vor Ort), läßt Oliver dort ab und an mal einen seiner einzigartigen AES-lite-Züge fahren?

Schöne Grüße

Dedl

Link to comment
Share on other sites

Würde mich eher über ein paar neue EDDM Bilder freuen! ^_^

Nicht nur du! Aber vorher muss erstmal EDDT fertig werden, erst dann kann man sich mit EDDM beschäftigen.

Vielleicht wird der Mega Airport München ein Weihnachtsgeschenk.

Rainer weis sicherlich mehr!

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use