Jump to content

Eine Feature-Idee


MatzeK

Recommended Posts

Moin Moin,

auch wenn Herr Pabst sich vermutlich vor Ideen seitens einiger User kaum retten kann,

habe ich vielleicht einen Vorschlag.

Wer schon einmal mit einem Airliner geflogen ist, weiß sicherlich, dass sobald man die Parkposition erreicht hat, es noch einige Durchsagen seitens der Crew gibt:

Pilot: "Parkingposition" (sobald die Parkbremsen gesetzt sind und die entgültige Position erreicht ist)->>Alle Gurte springen auf, obwohl die Anschnallzeichen noch nicht erloschen sind ;)

Wenige Sekunden später; "Ober"-Stewardess(der korrekte Titel fehlt mir, man möge es mir verzeihen): "Cabin-Crew, arm your doors and cross check."

Vielleicht kann man so etwas auch noch umsetzen..?

Regards aus Bremen

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mathias,

die Idee mit dem Cross-Check finde ich super, auch das Geräusch aufspringender Gurte ist an sich gut. Setze sie doch an das entsprechende Thema dran: Vorschäge Für Neue Funktionen In Aes 3.0 Obwohl man im Cockpit die Gurte nicht so hört. Auch kommt vom Klatschen nichts an. Jedenfalls bei der 737-800 der Hapag Lloyd im Jahre 2002.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use