Jump to content

Level-D 767


4u

Recommended Posts

hi

ich wollte mir die 767 von Level-D zulegen, hab sie aber weder bei aerosoft noch bei simmarket gefunden. das kann doch nicht sein dass aerosoft die 767 nicht hat, denn ich bin sicher sie mal dort geseh zu haben.

also wo kann ich sie herkreigen? am liebsten wäre mir eine box mit deutschem handbuch. bei simmostore habe ich eine gefunden, aber da steht "holländische ausgabe"... ist das unbedenklich? wer hat damit erfahrungen?

danke

philipp

Link to comment
Share on other sites

ich weiß, hab ich ja oben schon beschrieben :-P

was soll ich unter holländische ausgabe verstehen? kann man dann trotzdem die sprache des addons af englisch oder deutsch stelle?

danke für die hilfe

philipp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use