Jump to content

FS Global 2010


EDQT-wolfi

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Und hier noch ein paar Details:

- LOD12 (FS-Mesh- und Quelldaten 9m Auflösung) in Hawaii (komplett) und im Südwesten der USA, z.Zt. südlich von 38°N und westlich von 108°W (ca. Mesa Verde -> Point Reyes)

- Hochwertige Abdeckung von Nordamerika (u.e. Kanada): flaechendeckend LOD11.

- Grönland, Island, Skandinavien in LOD 9

- Zusätzliche hochdetaillierte Gebiete in Europa in LOD11: Hohe Tatra, Schottland, Hardangervidda (Norwegen)

- Riesige Gebiete im Norden Russlands in LOD9.

- Antarktis in LOD8

- Ausgefeilter Algorithmus zur korrekten Darstellung von Graten und Berggipfeln (die meisten sollten etwas höher sein, und damit näher am realen Wert)

- Neuer Algorithmus zur Reduktion irrelevanter Daten zwecks höherer Datenkompression

- Neuer Algorithmus zur Entdeckung und Bereinigung von Fehlern

- Airport-Patches für prominente Problemfälle

- ein Programm, damit Sie als Anwender eventuelle falsche Flughafenhoehendaten selbst korrigieren koennen

Das ganze verteilt sich jetzt auf 12(!) DVDs. Upgradepreis im Webshop von fsim.net für 2008 Besitzer 49,99 Euro, Neupreis 69,99. Denke/Hoffe, dass der Preis bei Aerosoft ähnlich ist.

Bin mal gespant, wenn es die ersten (vergleichenden) Screenshots gibt.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Produktseite

Aus der Beschreibung:

Über 20 GB an Höhendaten liefern bis zu 63 mal mehr Details in der gesamten Flugsimulator-Welt !

Wesentlich erweitert wurde auch die flächenmaessige Ausdehnung. Weite Teile Skandinaviens, Nordamerikas, Sibieriens und Island stehen in Auflösungen bis LOD 12 bereit. Verfeinert wurde auch die Fehlerkorrektur und die Kantenschärfung, sodass Gebirge nun noch wesentlich realistischer dargestellt werden können. Ganze 6 Doppelschicht-DVDs wird das Paket voraussichtlich umfassen.

Dabei wird wieder auf die Unterschiede zwischen FS 2004 und FSX Rücksicht genommen und für beide Simulatoren jeweils eine eigene Version beigelegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da ich den Upgrade-Service noch nie genutzt habe eine kurze Nachfrage dazu:

Dort steht:

Gegen Einsendung der Original-CD (CD1 der FSX-Version + FS2004-Version) und der Registrationskarte haben Sie Anspruch auf das Voll-Update.

D.h. man sendet (reicht normale Post oder sollte es ein Einschreiben sein?) 2 DVDs (jeweils DVD1 für FSX und FS2004) mit der ausgefüllten Registrationskarte an Aerosoft?

Was macht man dann mit den restlichen DVDs, kann man die gleich mit schicken? (oh-je, was für eine Frage)

Gruss

wolfi

Link to comment
Share on other sites

Entscheidend ist nur, dass man Original CD1 und Reg-Karte einschickt, damit nicht jemand anderes die alte Version weiter benutzen kann und somit die Upgrade-Version unberechtigt herausgegeben wurde. Die anderen CDs/DVDs sind dann ja ohnehin wertlos.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use