Jump to content

AES alte Probleme


Captain

Recommended Posts

Hallo Oliver Pabst!

Ich bin von Anfang an dabei,bei AES,und mich begeistert das Programm.Aber warum wird nur die 737/600,700, PMNG sowie neuerdings auch

der A 320 von Wilco voll von AES versorgt ?Und alles passt einstellungsmäßig .Alle anderen Flugzeuge werden nur teilversorgt.Wenn der Jetway

mal andoggt,bohrt er sich tief in den

Rumpf,aber das hatten wir schon als Thema.Cathering Fahrzeuge fahren zu dicht an die Maschine als wollten sie mit dem Aufbau das Flugzeug an

heben.Es kann nicht sein,dass ich die oben genannten Flugzeuge richtig kofiguriere,und alle Anderen falsch konfiguriere.

Oder was mache ich nicht richtig? Oder liegt der Fehler in der Entwicklung ?Wenn möglich ,bitte ich um Hilfe.

Gruss Karlheinz (Captain)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es werden alle Flugzeuge von AES unterstützt, sofern sie korrekt konfiguriert wurden. Allerdings kann AES nicht für alle am Markt befindlichen Flugzeuge die entsprechenden Daten mitliefern, daher muss man hier selbst Handanlegen oder sich bei AVSIM ein passendes Intelliscene.cfg file für den Flieger suchen. Auch im Downloadbereich dieses Forums: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showcat=6

gibt es mittlerweile einige dieser Konfigfiles.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use