Jump to content

wilco airbus series 1 seltsame cockpitscheiben


tom-tom

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: nach der Installation des Addons "WILCO Airbus Series vol. 1" (ich verwende den FSX) taucht

bei mir ein graphischer Fehler auf.

Es geht darum, dass die Außentextur nicht richtig dargestellt wird. Man kann von außen das Innere vom Cockpit nicht sehen.

Die Fenster haben einen bläulichen, trüben, kompakten Farbton.

wie schon erwähnt verwende ich den FSX

Ich besitze auch dass Addon "WILCO Airbus Series vol. 2" bei dem keine probleme auftreten.

ich habe SP1, SP2 und Servicepack 3e installiert.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Aber ich freue mich über alle Tipps.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: nach der Installation des Addons "WILCO Airbus Series vol. 1" (ich verwende den FSX) taucht

bei mir ein graphischer Fehler auf.

Es geht darum, dass die Außentextur nicht richtig dargestellt wird. Man kann von außen das Innere vom Cockpit nicht sehen.

Die Fenster haben einen bläulichen, trüben, kompakten Farbton.

wie schon erwähnt verwende ich den FSX

Ich besitze auch dass Addon "WILCO Airbus Series vol. 2" bei dem keine probleme auftreten.

ich habe SP1, SP2 und Servicepack 3e installiert.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Aber ich freue mich über alle Tipps.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Hallo tom-tom.

Ist aber nicht bei allen Airbus-Modellen so, richtig?

Bei der A320CFM zum Beispiel nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

Wenn DX10 nicht schon von vorherein installiert ist, nicht, denn geändert habe ich daran nichts.

Doch das Problem taucht bei allen Modellen von Series 1 auf. Außer bei der A319CJ werden sie Scheiben statt dem bläulichen Farbton, durchgehend schwarz dargestellt.

hier ist noch ein Screenshot vielleicht hilft das weiter.

file.php?id=76240&t=1&sid=ba2b24fecb83c44b859294261cf9bb22

Link to comment
Share on other sites

bis jetzt habe ich nur 4-5 ausprobiert, da ich series 1 erst seit wenigen Tagen besitze

aber bei all diesen und den Airbus-house texturen werden die cockpitscheiben so dargestellt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo tom-tom,

ich habe genau das gleiche Problem. Sofern man von einem Problem sprechen kann.

Die Cockpitfenster entsprechen Deinem Screenshot, nur beim A 319 sind diese "schwarz getönt".

Das stört mich allerdings weniger, so lange ich von innen hinaus schauen kann ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich habe das Addon noch einmal neu installiert und habe mit erschrecken festgestellt, dass nun auch die Fenster der A319IAE, des A320IAE schwarz gefärbt sind.

Es treten jetzt auch im VC bei Nachtflügen graphische Fehler auf.

Aber Dirk du hast Recht ich werde mich nun auch mehr auf das Innere des Flugzeugs konzentrieren :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Airbus geflogen, da ich den FSX momentan nicht benutzen kann. Aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch nicht bei allen Bussen dieselbe Cockpitscheibe. Ich habe diesen Bug allerdings nur bei der A318 festgestellt. Gestört hat es mich allerdings nie, da ich sowieso immer die 2D Ansicht benutze.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use