Jump to content

737 wilco Aufgeben


Freddy.L

Recommended Posts

Hey Hab so ne frage ich krieg demnächst ein neuen Rechner für Fs2004 und Windows 7 dazu nur das Problem ist die 737 ist nur für Vista und XP.

Nun frage ich euch soll ich sie wegeben oder mein Rechner mit Windows 7 installieren.

Also am Anfang ist sowieso Vista drauf, aber da kann ich ja windows 7 drauf installieren .

Link to comment
Share on other sites

Ja hast recht na wir werden Ich denke das halt, weil auf der Verpackung wo die Codes drauf stehen

Windows-

Vista-

Und immer hinter dem Strich steht dann halt der Code den man eingeben muss.

Link to comment
Share on other sites

Ja hast recht na wir werden Ich denke das halt, weil auf der Verpackung wo die Codes drauf stehen

Windows-

Vista-

Und immer hinter dem Strich steht dann halt der Code den man eingeben muss.

Also, habe meine AddOn's und Flieger mal unter W7-RC1-64Bit getestet, da ich sicher sein wollte, ob sie funktionieren. (verwende Vista64)

Unter anderem war auch die Wilco 737 dabei.

Ich kann hier nur für mein System und FSX berichten, und da hat die PIC 737 mit dem Vista-Patch (ich habe die Downloadversion) einwandfrei funktioniert.

Natürlich gibt es dafür keinen Support bei FeelThere, und in deren Forum wird da auch gerne drauf hingewiesen. Anscheinend ist es Glückssache, bzw. hängt wohl vom System ab, ob die 737 unter VISTA 64 bzw W7 64 läuft, da viele User in deren Forum über Problem berichten.

Bei einem 32 Bit-System, läuft der Vogel ja ohne Problem unter VISTA, daher sollte er es auch unter W7-32 schaffen. Aber wie gesagt, kein Support von FeelThere für W7 !

Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich geb euch mal den Link für den Rechner bei Saturn also für den FS9 und meine Addons ist der gut Meiner Meinung nach dann könnt ihr ja sagen ob die 737 klappt oder ob ich das ausprobieren muss.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&productId=1437741&categoryId=19041&parentCategory=19040&topCategory=19039&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja Ich hab jetzt demnächst zum Geburtstag mein Rechner ich geb den Link mal mit hoffe auf ne Antwort ist zumindest ein sehr guter Rechner möchte dann auch gerne auf den FSX umsteigen. Und die 737 will ich umbedingt installieren. Ob es klappt weiß ich nicht bin aber guter

zuverisicht da Microsoft ja sagt das Windows 7 die sachen die auf Vista nicht liefen jetzt funktionieren da gehörte die 737 ja nicht zu

also muss ich gucken wird schon schief gehen;)

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3236?osCsid=2fb4986cf1c5b6a0ba5f9828f2fa7421

Link to comment
Share on other sites

Ich denke selbst Microsoft wird zugeben, dass im Gegensatz zu Vista Windows 7 ein Riesenschritt nach vorn war, daher denke ich nicht, dass es viele AddOns geben wird, die unter Vista liefen und unter Win7 streiken. Wenn dem je mal so sein sollte, dann kann man immernoch überlegen, was man mit ihnen macht.

Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen/Monaten unsere Angaben auf den Produktseiten entsprechend anpassen werden, sobald wie die AddOns intensiver unter Win7 getestet haben.

Link to comment
Share on other sites

Fliegt den hier einer die 737 von wilco auf dem FSX denn werd ich nämlich holen zu Windows 7. Ob sie funktioniert oder nicht natürlich auf Windows 7 freu mich auf ein Ja:D

Link to comment
Share on other sites

Fliegt den hier einer die 737 von wilco auf dem FSX denn werd ich nämlich holen zu Windows 7. Ob sie funktioniert oder nicht natürlich auf Windows 7 freu mich auf ein Ja:D

Habe gestern die 737 von Wilco im FSX auf W7 Pro 64 Bit installiert. Funz alles bestens.

Neueste Downloadversion der PIC + Vista-Upgrade-Patch

Das AIRAC-Problem, welches ich zuvor in der Vista 64 Bit Version hatte (keine Airways nur Directs waren möglich bei manueller Eingabe) ist witzigerweise auch verschwunden. Benutze das Airac 0909.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Danke das erleichtert mich schon mal wird die frage geht jetzt an dich Frank ob die 737 über diesen Rechner Rechner klappt

http://www.xmx-shop....e6161662d43b65d

Hi,

ich kann dir echt keine Einkaufstipps geben, dafür beschäftige ich mich damit zu wenig.

Als ich mein System vor einem Jahr gekauft habe, wollte ich einfach einen richtig guten Gamer-PC für max. 1000 Euro. Ich bin dann zu einem "PC-Schrauber" hier vor Ort gegangen, habe ihm erzählt was ich will, und das System bekommen welches in meiner Sig. steht.

Seit dem habe ich mich nicht mehr mit Hardware beschäftigt.

Der FSX läuft gut auf der Kiste, jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Frag mich bloß nicht nach FPS, kann ich dir auch nicht genau sagen, da ich da nicht immer drauf achte.

Aber zwei Werte habe ich mal: German Airports EDDH mit der PMDG MD-11 hatte ich neulich so 35 FPS. Und ist ein AddOn gut gemacht so wie Madeira z.B. komme ich auf 95 FPS.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use