Jump to content

AES 2.04 nun Online


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

AES 2.04 ist nun Online. Installer wie immer auf der Produktseite

Die neue Airportliste findet man Hier

Neben den Airport wurde das Gate Menu überarbeitet. Nun kann man den Status der Services erkennen, zum Beispiel, ob gerade das Catering Truck an/abfährt oder ob das Cleaning noch im Gange ist:

post-77-125240260808_thumb.jpg

Weitere Infos in der Release Note

Und wem AES gefällt: Ich freue mich über jede Stimme für AES beim Voting der Simflght Awards 2009

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver,

DAS nenn ich mal gute - nein: sehr gute - Neuigkeiten!!!!

Und vielen Dank für die Unterstützung von "Luxenburg" (Ich denke Du meinst Luxembourg... ;) ) Da bin ich aber mal richtig gespannt! Und dann muß ich wohl AES auch mal in meinem FSX aktivieren... :lol:

Mittlerweile hasse ich es, wenn ich einen Platz ohne AES-Ünterstützung anfliegen "muss". AES ist und bleibt ein echter Hammer!!

Merci noch mal!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wieder sehr gute Arbeit, besonders in Verbindung der neuen Tegel Scenery.

Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Und zwar wenn die Maschine am Gate steht, und irgendein Service läuft, oder es ändert sich der Serviceablauf z.B. das Cleaning wurde gerade abgeschlossen, so das das Boarding beginnen kann, dann öffnet sich jedesmal das AES-Fenster, so das ich nur am F10 drücken bin. Ist nicht besonders schlimm, aber das fand ich vorher besser.

Weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok, das ist richtig, sollte so nicht sein, aber wie es so ist, man denkt darin nicht, da man ja alles tested und dabei gerade das Fenster offen hat, um zu sehen ob's geht. Kümmere mich drum.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ist richtig, sollte so nicht sein, aber wie es so ist, man denkt darin nicht, da man ja alles tested und dabei gerade das Fenster offen hat, um zu sehen ob's geht. Kümmere mich drum.

danke, wie immer Superschnell

Link to comment
Share on other sites

Hi olli,

danke für die neue AES version... nur kann ich AS_Lübeck nicht activieren...er sagt ich hätte den Airport nich installiert, aber das habe ich, wäre net wenn du mal nach hackst...

carsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi olli,

danke für die neue AES version... nur kann ich AS_Lübeck nicht activieren...er sagt ich hätte den Airport nich installiert, aber das habe ich, wäre net wenn du mal nach hackst...

carsten

Du sprichst von der neuen Lübeck Scenery im FSX? Dann schau mal, ob in deinem Lübeck (ist bei mir das German Airports 3\Scenery) Verzeichnis eine Datei EDHL_alone.BGL gibt. Würde mich wundern, wenns die nicht gäbe.

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst von der neuen Lübeck Scenery im FSX? Dann schau mal, ob in deinem Lübeck (ist bei mir das German Airports 3\Scenery) Verzeichnis eine Datei EDHL_alone.BGL gibt. Würde mich wundern, wenns die nicht gäbe.

ne sry gibts nicht und ja ich spreche von FSX

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

ne sry gibts nicht und ja ich spreche von FSX

Dann hast Du vielleicht noch die Version 1.00, nicht 1.01. Habe sie erst gestern installiert, da ist das File definitiv vorhanden. Gehe in deinen Shopaccount, da solltest Du dann den aktuellen Installer finden.

Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du vielleicht noch die Version 1.00, nicht 1.01. Habe sie erst gestern installiert, da ist das File definitiv vorhanden. Gehe in deinen Shopaccount, da solltest Du dann den aktuellen Installer finden.

danke hat gefummt

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Oliver!

Dürfte ich bitte erfahren, wie Du auf die Abkürzungen der Serviceparameter gekommen bist?

R = "ready"? Wie wärs denn mit W, wie "warten" bzw. "waiting"?

M = "moving", vermute ich?

A = "active" bzw "aktiv"?

D = "done" oder "durchgelaufen"? Sonst fällt mir nichts Sinnvolles dazu ein...

Verwunderte Grüße,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo, Oliver!

Dürfte ich bitte erfahren, wie Du auf die Abkürzungen der Serviceparameter gekommen bist?

R = "ready"? Wie wärs denn mit W, wie "warten" bzw. "waiting"?

M = "moving", vermute ich?

A = "active" bzw "aktiv"?

D = "done" oder "durchgelaufen"? Sonst fällt mir nichts Sinnvolles dazu ein...

Verwunderte Grüße,

Philipp

Stimmt doch fast, nur R = Requested.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich hab das mit dem ständig aufpoppenden Fenster auch ...

Ist ja auch "worked as designed". Das Problem ist, dass ich es mit meinem Code derzeit nicht beheben kann, da ich keine Info habe, wie das Fenster steht (offen/hidden) wenn der Statusupdate im Fenster erfolgt. Somit kann ich es auch nicht wieder schließen, wenn es vorher geschlossen war.

Habe das aber schon an Vistamare adressiert, hoffe ich bekomme bald eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

super Arbeit bei AES 2.04 aber eine kleinigkeit ahbe ich noch gefunden und zwar betrifft es bei mir 3 jetways in EDDT 2009.

genauer gesagt die Gates 1, 2 und 14 also die frei beweglichen Jetways.

dort sind die roten Lampen die sonst oben auf den Jetways sind ein paar Meter davor und schweben in der Luft. Kann es sein das es noch ein kleiner BUG ist ?

wündere mich aber auch das es nur die 1, 2 und 14 betrifft und die 13 die ja auch eine freibewegliche Gangway ist nicht. dort gibt es keine roten Wanlampen auf dem "Dach"

beste Grüße aus Berlin und mach weiter so,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Oli,

super Arbeit bei AES 2.04 aber eine kleinigkeit ahbe ich noch gefunden und zwar betrifft es bei mir 3 jetways in EDDT 2009.

genauer gesagt die Gates 1, 2 und 14 also die frei beweglichen Jetways.

dort sind die roten Lampen die sonst oben auf den Jetways sind ein paar Meter davor und schweben in der Luft. Kann es sein das es noch ein kleiner BUG ist ?

Ist ein Bug in meinem Code, wird in Kürze mit einem Fix behoben.

Link to comment
Share on other sites

Und wem AES gefällt: Ich freue mich über jede Stimme für AES beim Voting der Simflght Awards 2009

Ich glaube zu wissen, das bald ein neuer Award in Deinem Wohnzimmer steht;-)

Super Service

Super Support

Super Preis/Leistung

Das einzigste, was an Deiner Software echt zum kotzen ist, was echt nicht in ordnung ist, das der Suchtfaktor extrem ausgebreitet wird und die Sucht nach immer mehr AES Airports steigt. Bei Problemen meist innerhalb von wenigen Stunden eine Lösung.

Herr Pabst, mach weiter so!!! :-) Dann musst Du definitiv zu Hause anbauen, damit die ganzen Awards platz finden:-)

Frank

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hi,.

wann kann man denn den antiiceing service benutzen,..im moment habe ich noch keine option dafür. Und ,...die gepäckfahrzeuge tauchen gar nicht mehr auf,.bei der ersten installation hab ich sie gehabt,,.nun nicht mehr habe alles so gemacht wie immer,..aber sie zu gesicht bekommen tu ih sie nicht mehr,.komisch

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich aus dem sich ständig öffnenden AES Fenster geworden. Habe ich da was verpasst, oder ist das noch immer nicht behoben !?

Wir haben was dazu im Test Matthias, sieht gut aus.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer. Das klingt gut. Hätte nicht gedacht, daß das ein so kompliziertes Problem sein könnte. Sah für mich als Laien nach etwas aus, das ihr mal soeben nebenbei beseitigt. So kann man sich irren, wenn man keine Ahnung hat :blush: ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use