Jump to content

VFR London X - crash nach update auf 1.3


Arndt777

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe die CD Version von VFR London X (Vers. 1.20). Sie lief bei mir ohne Probleme, aber z.B. ohne AI-Traffic. Nach einem Update auf 1.30 kommt es beim Aufrufen des London City Airports immer zum Crash. Außerdem waren beim Aufrufen der Szenerie jetzt plötzlich alle Gates verschwunden. Eine komplette Neu-Installation der Szenerie brachte keine Besserung. Ich kann deshalb VFR London weiter nur in der Vertsion 1.20 benutzen.

Wer kann helfen?

Gruss Arndt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, ich habe noch mehrere UK2000 Szenerien und den Mega Airport London. Habe Heathrow und Stansted getestet - ohne Probleme, allerdings komischerweise mit sehr wenig Traffic.

Auf der (englischen) CD steht zwar eindeutig Version 1.20: könnte es sein, dass es doch nur 1.10 ist, und dass ich das Update 1.20 vor dem Update 1.30 aufspielen muss?

Gruss Arndt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit einem neuen Download des 1.30 Updates hat es jetzt funktioniert; scheinbar war der erste Download beschädigt.

Allerdings habe ich nach wie vor keinen AI-Traffic, selbst wenn ich Traffic auf 100% stelle. Eine entsprechenden File kann ich ebenfalls nicht finden. Welche Bezeichnung sollte dieser haben? Klappt die Installation hier nicht korrekt?

Gruss, und vielen Dank für die Unterstützung

Arndt

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem jetzt damit lösen können, dass ich Mega Airport Heathrow gelöscht und stattdessen UK2000 Heathrow installiert habe. Nun gibt es auch in London City Traffic. Der "Fehler" lag wohl bei Mega Airport Heathrow.

Gruß

Arndt

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use