Jump to content

Wie kann VFR Germany einfach deaktiviert werden?


jupp2000

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, die VFR Sceneries auf einfache Weise zu deaktivieren?

Mich nervt die fehlende Nachtbeleuchtung doch sehr. Auch der Kauf von UTX hat in Punkto Nachtbeleuchtung nicht viel gebracht:

Jetzt leuchten zwar einige Energiesparlampen im Gelände, aber es ist immer noch kein Vergleich zur Beleuchtung OHNE VFR soundso...

Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man die gesamten VFR-Germany Einträge im Szenerieordner auf einen Schlag an- oder ausschalten kann?

Bei UTX gibt es diese schlaue Funktion ja bereits eingebaut...

Grüße Stephan

Link to comment
Share on other sites

Direkt im FSX: Einstellungen - Szeneriebibiothek - Haken neben VFR Germany X deaktivieren - Klick auf OK.

Grüsse

Sascha

Hallo,

müsste auch im Flug gehen, dort gibt es ja auch die Szeneriebibliothek in der Menüzeile unter Umwelt.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten!

Ist ja wirklich einfach. Ich dachte die Scenery besteht noch aus diversen Einzelteilen, die jeweils deaktiviert werden müssen.

Klappt übrigens beides, sowohl im- als auch vor dem Flug.

Grüße

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use