Jump to content

Features und Versionen


Recommended Posts

  • Aerosoft

Der Discus ist ein Segelflugzeug der Standardklasse und wurde von 1984 bis 1995 von Schempp-Hirth in Deutschland konstruiert und gebaut. Heute fliegen noch rund 850 Flugzeuge des Typs. Er wird noch in kleiner Stückzahl in der Tschechischen Republik produziert. Mit dem modernen Flügelprofil, das zur damaligen Zeit revolutionär war, dominierte das Flugzeug die Standardklasse in den 80er Jahren und gewann 1985, 1987 und 1989 die World Gliding Championships.

Er ist zwar nicht mehr Top-Anwärter auf die Preise (die Entwicklung der Segelflugzeuge war in den letzten zehn Jahren gigantisch), dennoch ist er mit einer Gleitzahl von 42 immer noch ein Hochleistungsflieger. Die guten Flugeigenschaften machten ihn zu einem perfekten Vereinsflugzeug für erfahrene Piloten. Die späteren Modelle (einige wurden nachgerüstet) wurden mit Winglets ausgestattet, welche die Leistung und das Handling verbesserten. In Europa ist es eins der meist geschätzten Segelflugzeuge mit typischen Eigenschaften für ein gutes Segelflugzeug.

Der Aerosoft Discus wurde mit Unterstützung von Schempp-Hirth entwickelt und ohne Zweifel ist er das erste hoch detaillierte Segelflugzeug Add-on für den Flight Simulator. Das fast perfekte Flugzeug Modell und der C4 Flight Computer, der das Herz der Instrumente darstellt, ist so akkurat das wir es wagen die originalen Handbücher mitzuliefern. Es gibt zehn verschiedene Lackierungen, die sich in drei Grundmodelle unterteilen lassen. Das B Modell ist ein reines Segelflugzeug wovon es vier verschiedene Varianten gibt, das BT Modell beinhaltet einen kleinen Motor das dem Piloten erlaubt bei nicht vorhandener Thermik zum Flugplatz zurückzufliegen, im BM Modell kann der Pilot eigenständig starten. Alle zehn Versionen sind verschiedene Flugzeugvarianten. Weil der FSX motorisierten Flugzeugen nicht erlaubt per Winde zu starten, haben wir das sehr realistische Winch X! Add-on integriert. Es erlaubt dem Piloten einen Windenstart bis auf die kleinsten Details zu simulieren. Es ist ein Komplettpaket, das allen ermöglicht, die Optionen eines modernen Segelflugpiloten zu nutzen.

Denken Sie nicht das Segelflugzeuge langweilige und leise Maschinen sind. Der Discus ist in der Lage Geschwindigkeit, Höhe, Reichweite und Kunstflug zu fliegen, welches bei den meisten Flugzeugen nicht möglich ist. Sie können sich zwischen einem Flug über mehrere Stunden oder aber auch einem kurzen Testflug entscheiden. Es gibt eine große FS Community, die Segelflugzeuge verwenden und die froh darüber sind Ihnen helfen zu können den Discus zu genießen.

Funktionen

  • Komplett professionelle Entwicklung (über 20 Monate)
  • Zehn hoch detaillierte Modelle (zum Beispiel hat nur das VC des BT Modells 146384 Polygone, mehr als doppelt so viele als der FS 2004 kompilieren könnte)
  • Hoch professionelle Flugzeug Modelle welche auch in extremen Flugzuständen voll funktionsfähig sind
  • Über 100 spezielle Soundeffekte (wie das Fliegen mit offenem Fenster, Seitengleitflug, Strömungsabriss, etc) alle von FSX Variablen und Bedingungen mit Aerosoft Sound Control ausgelöst.
  • Voll funktionsfähiges Wasserballastsystem
  • Zwei statische Druckabnahmepunkte (mit Auswahlschalter), um Probleme während des Motorbetriebes zu vermeiden
  • Dutzend von speziellen Animationen, die sich unter hohen G-Kräften bewegen.
  • Die sehr realistisch biegenden Flügel wurden mit einer neuen Technologie entworfen
  • Sämtliche Instrumente arbeiten akkurat so auch TEC und NETTO Variometer, anders als in den Standard Segelflugzeugen des FSX
  • Realistischer Haubenfaden, machen koordiniertes Fliegen viel einfacher
  • Alle Modelle verfügen über einen sehr realistischen C4 Flight Computer, die dem Piloten erlaubt ideale Geschwindigkeiten und Routen zu berechnen.
  • Enthält eine lizenzierte Kopie der Winch X!
  • Entwickelt mit voller Unterstützung von Schempp-Hirth, SDI Variometers und der SOAR online Segelflug Community.
  • Beinhaltet ein FSX Handbuch (Englisch) und die originalen Handbücher des Segelflugzeuges und des C4 Flight Computer (Englisch und Deutsch)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use