Jump to content

Aerosoft Photo Scenery APS


Recommended Posts

Abend zusammen,

Ich habe gelesen das es eine demo giebt ( Aerosoft Photo Scenery ) aber leider ist der Link off. Giebt es irgend eine möglichkeit an dieses Program ranzukommen ???

Gruß Jan.K

Link to comment
Share on other sites

Abend zusammen,

Ich habe gelesen das es eine demo giebt ( Aerosoft Photo Scenery ) aber leider ist der Link off. Giebt es irgend eine möglichkeit an dieses Program ranzukommen ???

Gruß Jan.K

Hi Jan,

nee - leider nicht mehr. Das Project wurde aufgrund Lizenz-Bedenken oder so ähnlich eingestellt.

Tip.: Im Buch "FSX-Läuft nicht, gibts nicht" befindet sich eine CD mit einer ganzen Menge an Tools usw. Auf dieser CD ist die APS Luxembourg-Szenerie noch drauf.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das war seinerzeit ein Testversuch, ob so ein Tool Sinn machen könnte. Da wir inzwischen VFR Germany komplett abgeschlossen haben, besteht aber zumindest für Deutschland auch kein Bedarf mehr für ein derartiges Programm.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use