Jump to content

Flight1 ATR


florin
 Share

Recommended Posts

Hallo....ich hab erste frage, hab mir lange ATR-Flight1 gekauft..leider kann keine texture hinzufügen, habe normal text-o-matix installiert, hat auch geklappt fheler loss, aber wenn ich ne´ neue texture hinzufügen will geht überhaupt nicht, alle knöpfe funkzioniren außer einer "templates" wenn ich da drauf klicke kommt nix, normal soll sich die ordner öffnen damit ich ein bild wälen kann...wenn jmd das problemm kennt, BITTE um hilfe! Danke

Mfg Florin ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Florin,

den Fehler hatte ich vor Zeiten auch mal, war irgendein Problem mit Textomatic unter Vista

wenn ich mich richtig erinnere.

Die Lösung dazu gabs im ATR-Forum von Flight one, ich finde den thread allerdings gerade nicht wieder.

Probier es mal unter:

http://atr.flight1.net/forums/

und dann ein bisschen suchen...

Ist allerdings auf Englisch, aber die Jungs da sind auch ganz hilfsbereit..

Viel Erfolg!

supjoe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...