Jump to content

VFR-Nord


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir VFR Nord zugelegt und muss sagen dass ich enttäuscht bin. Die Auflösung ist recht schwammig.

Gibt es beste Einstellungen? Wenn Ja, bitte mir mitteilen.

System: fsx-vista, high-end System

Danke für die Hilfe Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felix,

die Auflösung der VFR- Germany Reihe ist eigentlich relativ gut (wie auch auf vielen Screenshots zu sehen ist). Vielleicht kannst Du versuchen einen Screenshot von Dir zu zeigen, damit wir sehen können, was Du mit "schwammig" meinst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Entweder mithilfe eines Programms wie fraps oder (noch einfacher) F12 drücken und den FSX-Screenshot unter Eigene Bilder wieder finden. ;)

Dann einfach hier als attachment einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Entweder mithilfe eines Programms wie fraps oder (noch einfacher) F12 drücken und den FSX-Screenshot unter Eigene Bilder wieder finden. ;)

Dann einfach hier als attachment einfügen.

Lieber Torsten,

vielen Dank für Deine Mühe. Es hat sich erledigt, meine Einstellungen waren falsch. Ich bitte um Entschuldigung.

LG Felix

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use