Jump to content

Saitek Produkte in Geschäft in Köln


Jack9183

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche in Köln ein Geschäft das ein paar spezielle Saitek Produkte führt.Ich habe schon bei Saturn,Mediamarkt,Conrad,Atelco und Kaufhaus geschaut aber keiner hat was an zu bieten.Dabei suche ich nicht nur irgendwie einen Joystick sondern vielleicht auch das ein oder andere Panel.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke im Vorraus

lg

Jack

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich suche in Köln ein Geschäft das ein paar spezielle Saitek Produkte führt.Ich habe schon bei Saturn,Mediamarkt,Conrad,Atelco und Kaufhaus geschaut aber keiner hat was an zu bieten.Dabei suche ich nicht nur irgendwie einen Joystick sondern vielleicht auch das ein oder andere Panel.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke im Vorraus

lg

Jack

Was spricht denn gegen Versandkauf hier bei Aerosoft oder Amazon?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei unserem "Ich bin doch nicht Blöd", da gibt es das komplette Set, aber alternativ für Köln , da könnte ich mir Vorstellen, das es direkt am Flughafen VIELLEICHT ein Shop gibt, der FS Hardware und Software vertreibt?

Das ist zumindest in EDDF so, da ist ein Laden, der hat unzählige Software Addons für den FS und auch diverse Hardware

Frank

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es immer wieder beeindruckend wie wenig manche Leute lesen können.Ich fragte weder nach Amazon und Aerosoft,noch nach anderen Homepages.Und am Flughafen Köln/Bonn gibt es sowas leider nicht.Genau so der Mediamarkt bei uns hat sowas auch leider nicht.

Aber habe einen Laden in einem Nebenort gefunden der einiges davon da hat.

Trotzdem danke für alle die helfen wollten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Bevor jetzt hier in EDDF jemand losrennt... Der besagte Laden (Terminal 1, Ebene Ankunft B1) hat Anfang des Jahres zugemacht... Ersatzlos :huh:

Grüße von ebenda

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es immer wieder beeindruckend wie wenig manche Leute lesen können.Ich fragte weder nach Amazon und Aerosoft,noch nach anderen Homepages.Und am Flughafen Köln/Bonn gibt es sowas leider nicht.Genau so der Mediamarkt bei uns hat sowas auch leider nicht.

Aber habe einen Laden in einem Nebenort gefunden der einiges davon da hat.

Trotzdem danke für alle die helfen wollten.

Nach der zunächst ergebnislosen Suche nach speziellen Saitek-Produkten - u.a. in den einschlägigen Geschäften wie Saturn, Mediamarkt, etc. in Köln – hast Du das Problem als Suchanfrage hier in’s Forum eingestellt.

Da die Anfrage mehr allgemein und weniger präzise gehalten war, hat der eine oder andere in seiner jeweiligen Antwort versucht, Dir einen Hinweis auf die Möglichkeit des Erwerbs von Saitek-Produkten zu geben. Die Forumsmitglieder wollten einfach nur helfen.

Die von Dir unterstellte „ Leseschwäche „ der Forumsteilnehmer in Bezug auf Deine Anfrage vermag ich nicht so ganz nachzuvollziehen.

Gruß aus EDDT

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es immer wieder beeindruckend wie wenig manche Leute lesen können.Ich fragte weder nach Amazon und Aerosoft,noch nach anderen Homepages.

Wenn du meinst es so ausdrücken zu müssen, fällt mir zum Thema nicht lesen können spontan ein, dass die Anfrage an sich ja nur marginal mit Produktsupport von Aerosoft zu tun hat und somit hier eigentlich herzlich wenig verloren hat.

Gut das wie alle so hilfsbereit sind...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn du meinst es so ausdrücken zu müssen, fällt mir zum Thema nicht lesen können spontan ein, dass die Anfrage an sich ja nur marginal mit Produktsupport von Aerosoft zu tun hat und somit hier eigentlich herzlich wenig verloren hat ....

... und es eher als eine Frechheit zu bezeichnen ist, im "Laden" der die Produkte anbietet, lauthals nach der Konkurenz zu fragen. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht noch ein kleiner Nachschlag.

Bei manchen Produkten gibt es einen Unterschied zwischen "Anschauen" auf einer Produktseite und "Begreifen" des realen Produkts in einem Laden.

Ich habe, natürlich bei Aerosoft, den CH Flight Sim Yoke und die CH Pro Pedals erworben. Der Yoke gibt m.E. ein relativ gutes Feedback, während Pedals beim Seitenruder kaum Wiederstand geben. (Als Vergleich hatte ich einige Male die Gelegenheit, PA 28 und C172

"von Rechts" zu fliegen).

Nach dem Erscheinen des Saitek Yoke System habe ich mir Diesen in einem der erwähnten Läden angeschaut bzw. "begriffen", und dann

von einem Kauf Abstand genommen. Bevor ich für die auf der Aerosoft Produktseite "angeschauten" Saitek Pedale 150 Euro ausgebe,

möchte ich die einstellbaren Wiederstände in einem Laden "begreifen", bevor ich dann bei Aerosoft bestelle.

Manche Produckte z.B. Obst, Gemüse, Kleidung, Schuhe, oder auch Pedals muss man halt eben "begreifen", an- oder ausprobieren.

Gruss Elmar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use