Jump to content

Problem mit Linie51


Recommended Posts

moin,

bei der ersten Aufgabe komme ich maximal bis zum zweiten Güteranhänger und dann steht das Fahrzeug und lässt sich nicht mehr bewegen. Das restliche Programm läuft weiter, wie Sound, Fahrtrichtungsumschaltung etc.

Bei allen anderen AddOns von verschiedenen Herstellern läuft der TS ohne Probleme. Ich benutze den .bin-Patch.

Ich hatte hier im Forum schon gesuchtaber nichts zu meinem Problem gefunden. Vielleicht erbarm sich ja jemand mir Hilfe anzubieten. ;)

LG

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,

da wir TrainSim-AddOn-Support extern abwickeln, könntest Du bitte Deine Frage als Mail an support@aerosoft.com senden? Dann können wir das direkt weiterleiten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use