Jump to content

LEVEL-D767 probleme!


Kristian757

Recommended Posts

Hi, Leute

habe folgendes problem ich kann bei der level-d 767 die triebwerke nur über Strg E starten !!hat jemand die gleichen probleme wie ich?

Gruß Chris

Das sagt ja mal gar nichts aus.

Level-D Sim hat sein eigenes Forum. Am besten da nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

habe folgendes problem ich kann bei der level-d 767 die triebwerke nur über Strg E starten !!

Was heißt das? Wie hast Du das denn sonst versucht zu starten? :)

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist alles an APU ect.. sie läuft auch an aber die N1 da tut sich nichts !!bei der CS757 funktionierts ist ja des selbe system! trotzdem danke!!

Gruß chris

Das dauert aber auch ne weile. Die Treibstoffhebel werden bei ungefähr 17% N2 umgelegt und der eigentliche Start erfolgt dann bein etwa 45% N2. Bis dahin vergehen aber gut und gerne 20-30 sekunden.

Link to comment
Share on other sites

Ne is klar wenn ich ne 737 fliegen kann kann ich auch eine 757 oder 767 fliegen!!! wie gesagt N1 und N2 da bewegt sich nichts!!

Dann wären ein paar Screenshots vom Overhead und von den Instrumentenanzeigen hilfreich.

Was mich wundert ist, dass du die Maschinen mit STRG-E starten kannst. Ich hab die 767 lange nicht mehr geflogen, aber soweit ich mich erinnere sollte das gar nicht funktionieren. Hab's aber auch glaub ich nie ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use