Jump to content

German Airfields 9 Traffic


Recommended Posts

Hi Leute ,

im Benutzerhandbuch von dem Add on steht , das Platzrundentraffic etc. in dem Add on enthalten ist aber ich sehe nix ,wenn ich auf den Plätzen rum fliege.

Könnte das an WOAI liegen? :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

stehen Flugzeuge auf dem Vorfeld?

Nein, dann sind nicht alle Szeneiren Angemeldet. Die Traffic Dateien sind in der Szenerie VFR-Airfields Traffic

Ja
VFR-Airfields Traffic
ist angemeldet, dann bitte überprüfen ob alle Flugzeuge im ...FSX\Objects Ordner installiert wurden. Alle Flieger die Wir benutzen fangen mit "CR_" an.

Ja, die Flieger stehen auf dem Vorfeld, dann funktioniert alles. Flugbewegungen sind nicht alle paar Minuten zu sehen. Bei den kleinen Plätzen gibt es über den Tag verteilt vielleicht 10 Bewegungen. Und nur dann, wenn am Zielflughafen Platz zum landen ist. Befindet sich also ein weiteres Addon mit GA-Traffic im Speicher, kann es sein, das gar keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Dann wird auch kein Flieger starten.

Link to comment
Share on other sites

Danke , also wenn die Flugzeuge so heißen "CR_Piper_J3Cub" ja , dann sind sie im Airplanes Ordner aber es stehen keine auf dem Flugplatz rum.

Ich habe bis jetz keine Flugbewegung gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das letzte Update der German Airfields 9 drauf?

Ich meine dass ich da mal noch eine Korrektur gemacht habe.

Ansonsten gibt es bei Nichtkompatibilitäten der Flugpläne im FSX Probleme. Am besten die anderen Traffic Tools abschalten und nochmals die German Airfields checken

Link to comment
Share on other sites

Wo finde ich denn das Update?

Ansonsten gibt es bei Nichtkompatibilitäten der Flugpläne im FSX Probleme. Am besten die anderen Traffic Tools abschalten und nochmals die German Airfields checken

also ich weiß leider nicht wie man WOAI abschalten kann ohne es zu deinstallieren und wenn ich den Traffic Regler auf 0% stelle habe kann ich ja auch keinen anderern Traffic mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

gut hab das neuste Update installiert und heute bin ich auf dem Platz und stelle fest , wieder kein Traffic :(

hat denn niemand das gleiche Problem?

eine Neuinstallierung des FSX hat auch nichts gebracht

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab da mal ne Frage an Dich, die etwas blöd klingen mag, deshalb bitte nicht schlagen ;) .

Hast Du die Flugzeugschatten im FSx Menü deaktiviert?

Werden die WOAI Flieger korrekt dargestellt?

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neosnoop,

den fehler hast du schon richtig erkannt, es liegt an den Flugplänen im FS9 Format von WoAI. Diese unterdrücken jegliche FSX Flugpläne, deswegen gibt es dann auch keine grösseren Schiffe zu sehen. Möglichkeit wäre die FS9 Pläne in FSX Format zu wandeln, dafür gibt es glaube ich Freeware Tools (googlen: convert fs9 to FSX AI).

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab da mal ne Frage an Dich, die etwas blöd klingen mag, deshalb bitte nicht schlagen ;) .

Hast Du die Flugzeugschatten im FSx Menü deaktiviert?

Werden die WOAI Flieger korrekt dargestellt?

Gruss,

Rainer

schlagen werde ich garantiert keinen ;)

und ja die habe ich deaktiviert , habe ich damals gemerkt , als ich Frankfurt war und keinen einzigen AI Flieger bei 100% Traffic gesehen habe

----

okay danke Thomas ich werde dieses Tool mal ausprobieren und werde ich mein Glück versuchen

Link to comment
Share on other sites

So ich habe jetz diesen hier gefunden

http://lc0277.nerim....sxconvert02.zip

bloß was muss ich da auswählen, bzw . wo sind die Flugpläne? blink.gif

Ich habe das gleiche problem mit traffic on German Airfields 9. Ich erwartete von Aerosoft einige ratschlaege in dieser beziehung, musz aber konstatieren dasz keine antwort kommt

paalder

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde an eurer Stelle mal in anderen Foren (flightxpress, friendly flusi...) fragen. Es ist ja auch ein Problem eines nicht FSX SDK konformen Freewareprogramms, was nur mit Einschränkungen im FSX läuft. Benutze für den FS 9 WoAI, aber für den FSX My Traffic X, habe deswegen die Konvertierung noch nicht durchgeführt. Da es mehrere dieser Tools gibt, würde ich dasjenige mit der besten Dokumentation verwenden.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde an eurer Stelle mal in anderen Foren (flightxpress, friendly flusi...) fragen. Es ist ja auch ein Problem eines nicht FSX SDK konformen Freewareprogramms, was nur mit Einschränkungen im FSX läuft. Benutze für den FS 9 WoAI, aber für den FSX My Traffic X, habe deswegen die Konvertierung noch nicht durchgeführt. Da es mehrere dieser Tools gibt, würde ich dasjenige mit der besten Dokumentation verwenden.

Gruß Thomas

Danke fuer Beantwortung,

Gruesze

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use