Jump to content

Unterschiede bei German Airports?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit (ist das schon ein Jahr her??) den Flughafen Dortmund für den FSX zugelegt.

Leider ist diese Installation auf meinem alten Rechner der mittlerweile ausgemustert wurde. Und das nicht nur weil er Leistungsmäßig zu schlapp war...(Windows defekt, Netzteil gestorben usw.)

Nun will ich mir EDLW wieder zulegen.

Werde die mir wohl neu kaufen müssen da ich auch nicht mehr an die alte .zip Datei herankomme.

Meine Frage ist nun ob es einen Unterschied zwischen dem German Airport 2 - Dortmund X und dem Dortmunder Flughafen in der

German Airport 2 X "Kollektion" gibt.

Wenn ja, welchen ??

Harald

Link to comment
Share on other sites

Es sollte keinen Unterschied geben, außer dass das gesamte Paket natürlich insgesamt günstiger kommt. ;)

Warum kommst Du an ein früher gekauftes Produkt nicht mehr ran? Wenn Du es bei Aerosoft gekauft haben solltest, dann hast Du im Shop nach wie vor Zugriff darauf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Leider ist diese Installation auf meinem alten Rechner der mittlerweile ausgemustert wurde. Und das nicht nur weil er Leistungsmäßig zu schlapp war...(Windows defekt, Netzteil gestorben usw.)

Harald

Hallo Harald,

hast Du denn die alte HD mit entsorgt (vernichtet / verkauft / gelöscht)? Weil: es gibt ja inzwischen etliche (preiswerte) externe Adapter auf USB, (von IDE oder/und SATA + kl. Netzteil) darüber käme man evtl. auch noch an die (alten) Daten ran -_-

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zuerst einmal danke für die beiden Hilfestellungen.

Nein die HD ist nicht vernichtet und wird sicher auch nochzum Einsatz kommen.

OK ich habe da wohl wirklich komplett geschlafen.

Ich komme noch über das Aerosoft Konto an die Installationsdatei heran und habe es mittlerweile auch wieder aufgespielt.

Trotzdem werde ich mir sicher die anderen auch noch holen. Muß ich dafür EDLW erst wieder deinstallieren oder ist bei der Sammlung von Flughäfen eine Auswahl drin welche Flughäfen ich installieren möchte?

Harald

Link to comment
Share on other sites

Muß ich dafür EDLW erst wieder deinstallieren oder ist bei der Sammlung von Flughäfen eine Auswahl drin welche Flughäfen ich installieren möchte?

Der Installer erkennt das alles selbst.

Link to comment
Share on other sites

Na prima...

Also Idiotensicher... :unsure:

Ja. Allerdings hat er auch einen entscheidenden Fehler. Bei den Flughäfen Hannover, Dortmund und Münster funktioniert das voreingestellte abschalten der statischen Flieger nicht. Das ist hier schon ein paar Mal in diversen Threads aufgetaucht, deswegen weise ich dich jetzt schon mal drauf hin. Die muss man dann per Hand nachträglich selber deaktiviern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use